1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um eure Hilfe! ( Bohr`sches Atommodell)

Diskutiere Bitte um eure Hilfe! ( Bohr`sches Atommodell) im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe Hausaufgaben aufbekommen und komme einfach nicht mehr weiter. "Beschreiben Sie das Bohr`sches Atommodell am Beispiel des...

Schlagworte:
  1. #1 Chiko92, 14.11.2010
    Chiko92

    Chiko92 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Hausaufgaben aufbekommen und komme einfach nicht mehr weiter.

    "Beschreiben Sie das Bohr`sches Atommodell am Beispiel des Kupferatoms."

    Könnte vielleicht jemand dazu was sagen?

    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 14.11.2010
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    AW: Bitte um eure Hilfe! ( Bohr`sches Atommodell)

    da könnte man viel dazu sagen: deine Frage ist viel zu wischwaschi, darauf kann man nicht antworten. Google doch mal die Begriffe und/oder schau unter Wikijunior Die Elemente/ Atom
     
  4. #3 alterlich, 14.11.2010
    alterlich

    alterlich Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5
    AW: Bitte um eure Hilfe! ( Bohr`sches Atommodell)

    Nebengruppenelement mit dem schalenmodell erklären ??? das "funzt" nur für kleine atome gut. für größere atome wie kupfer werden die elektronen nicht mehr regelmäßig "verteilt". seltsame aufgabe...

    gruss
     
Thema:

Bitte um eure Hilfe! ( Bohr`sches Atommodell)

Die Seite wird geladen...

Bitte um eure Hilfe! ( Bohr`sches Atommodell) - Ähnliche Themen

  1. Bitte um eure Hilfe (vielleicht) ;-)

    Bitte um eure Hilfe (vielleicht) ;-): Guten Tag, vorweg, dies ist wirklich ein super Forum und es werden viele Fragen kompetent beantwortet. Mir gefällt besonders, das nicht immer...
  2. Ingenieure für Elektrotechnik (Bitte um Hilfe)

    Ingenieure für Elektrotechnik (Bitte um Hilfe): Hallo Leute :-) Dies ist mein erster Beitrag bei euch, da ich heute zu euch gestoßen bin. Habe eine Frage an alle >> Ingenieure für...
  3. Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!

    Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!: Hallo Leut Ich bin nue hier im forum und bitte um eure hilfe Unzwar gehts um meine Video Türsprechanlage Smartwares VD62sw Hab sie letztes jahr...
  4. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

    Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...
  5. bitte um Vorschlag für Messgeräte

    bitte um Vorschlag für Messgeräte: Hallo, ich sollte einige Messgeräte kaufen und bitte euch um euere Vorschlaege. Vorhandene Messinstrumente sollten mit neueren ersetzt werden:...