1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Hilfe bei Motoranschluss

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Motoranschluss im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Habe hier einen Motor den ich nicht richtig zum Laufen bekomme Typenschild : Pic-Upload.de - DSCF0668.jpg Kabel die aus dem Motor kommen :...

  1. jG64

    jG64 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier einen Motor den ich nicht richtig zum Laufen bekomme

    Typenschild : Pic-Upload.de - DSCF0668.jpg

    Kabel die aus dem Motor kommen : Pic-Upload.de - DSCF0669.jpg


    Der Motor sollte an 220V Wechselstrom laufen .

    hab ihn zwar schon teilweise zum rotieren gebracht( mit 20uF Kondensator ) jedoch mit fast keinen Drehmoment .

    Nehme mal an das rosa / schwarz die 3 Wicklungen sind aber was sind die beiden gelben Kabel ?

    lg Josef
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Bitte um Hilfe bei Motoranschluss

    Gelb ist wahrscheinlich der Thermoschutz. entweder ein Kontakt welcher öffnet wenn der Motor zu heis wird, oder ein Temperaturabhängiger Widerstand.
    Für die Steinmetzschaltung muss der Motor in Dreieck geschalten werden.
     
  4. jG64

    jG64 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Hilfe bei Motoranschluss

    Danke , hab den fehler schon gefunden , die gepaarten kabel waren nicht die kabel der wicklung , sondern schon die gepaarten für die Dreieckschaltung .

    Manchmal sollte man halt doch messen :rolleyes:

    lg
     
Thema:

Bitte um Hilfe bei Motoranschluss

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe bei Motoranschluss - Ähnliche Themen

  1. Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!

    Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!: Hallo Leut Ich bin nue hier im forum und bitte um eure hilfe Unzwar gehts um meine Video Türsprechanlage Smartwares VD62sw Hab sie letztes jahr...
  2. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

    Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...
  3. Bitte um Hilfe - Verkabelung Anfrage

    Bitte um Hilfe - Verkabelung Anfrage: Guten Morgen ich habe einen Altbauhaus gekauft - diesse ist jedoch OHNE FI schutz - und steckdosen / Lichtschalter sind nur 2 Draht technik....
  4. Treppenhauslicht alt gegen neu Hilfe bitte

    Treppenhauslicht alt gegen neu Hilfe bitte: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich bei mir im Treppenhaus Mehrfamilienhaus ein Schaltzeitabschaltung Nachrüsten. Zur Zeit ist...
  5. Bitte um Hilfe - Thermostat anschließen

    Bitte um Hilfe - Thermostat anschließen: Ich möchte an meine Flächenheizung den Raumtemperaturregler von Renkforce TR-93 anschließen. Schaltplan füge ich als Bild aus der Beschreibung...