1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

Diskutiere Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel also wenn du jetzt nicht weißt was ne phase bzw ein außenleiter ist dann würd ich das lieber sein...

  1. #11 Tracktor33, 01.02.2010
    Tracktor33

    Tracktor33 Leitungssucher

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    also wenn du jetzt nicht weißt was ne phase bzw ein außenleiter ist dann würd ich das lieber sein lassen weil es ist einfach viel zu gefährlich !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jimbo

    Jimbo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Ja werde ich auch lieber machen lassen, denn ich habe keinen Plan um was es hier geht :)
    Wo kann ich denn da hingehen. Also wenn ich im Branchenbuch direkt nach Elektrotechnikern suche, gibts da nur sehr wenige.
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    72
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Mal ein Suchtipp...
     
  5. Jimbo

    Jimbo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Ach muss der dann zu mir kommen, nur um das Ding anzuschließen?
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    72
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Ja... :rolleyes:
     
  7. #16 Puuhbaer, 01.02.2010
    Puuhbaer

    Puuhbaer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel


    :D

    ich glaub du lässt den lüfter wirklich besser von nem fachmann installieren

    mfg puuhbaer
     
  8. Jimbo

    Jimbo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Das kostet ja wieder mal ein Vermögen...
     
  9. #18 servicetechniker, 01.02.2010
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    er wird nicht nur zu dir kommen sondern auch noch irgendwie eine leitung verlegen müssen zum lüfter. Wie er das macht und wohin er am besten geht klärt ihr am besten vor ort
     
  10. #19 Jörg67, 01.02.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Umsonst ist nur der Tod, und selbst der kostet noch Geld.

    Es ist nicht böse sondern gut gemeint, denn a) ist es gut daß Du erst hier fragst und b) hast Du nicht die allergeringsten Kenntnisse von Elektrik, also laß das Ding bitte von einem Elektriker anschließen.
     
  11. #20 Jörg67, 01.02.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Du liebe Güte.

    Üb nochmal.
     
Thema:

Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel - Ähnliche Themen

  1. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

    Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...
  2. Bitte um Hilfe - Verkabelung Anfrage

    Bitte um Hilfe - Verkabelung Anfrage: Guten Morgen ich habe einen Altbauhaus gekauft - diesse ist jedoch OHNE FI schutz - und steckdosen / Lichtschalter sind nur 2 Draht technik....
  3. Treppenhauslicht alt gegen neu Hilfe bitte

    Treppenhauslicht alt gegen neu Hilfe bitte: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich bei mir im Treppenhaus Mehrfamilienhaus ein Schaltzeitabschaltung Nachrüsten. Zur Zeit ist...
  4. Bitte um Hilfe - Thermostat anschließen

    Bitte um Hilfe - Thermostat anschließen: Ich möchte an meine Flächenheizung den Raumtemperaturregler von Renkforce TR-93 anschließen. Schaltplan füge ich als Bild aus der Beschreibung...
  5. Neuer Lichtschalter, bitte Hilfe!

    Neuer Lichtschalter, bitte Hilfe!: Servus zusammen! Habe mich soeben hier angemeldet, da ich Hilfe benötige. Zuerst jedoch mal ein Hallo an alle! :wink1: Folgendes Problem bzw...