1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

Diskutiere Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel Aber das kann doch gar nicht so schwer sein! Bei der Artikelbeschreibung stand klar "einfache...

  1. Jimbo

    Jimbo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Aber das kann doch gar nicht so schwer sein! Bei der Artikelbeschreibung stand klar "einfache Montage". Ich bezahl doch nicht für einen Lüfter erst 23 Euru und dann nochmal 50 Euro für den Techniker!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jimbo

    Jimbo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Naja egal was solls!
    Ich werde das dämliche Ding morgen wieder zurückschicken
    und auf was mit Kabel zurückgreifen.

    Lg
     
  4. #23 Puuhbaer, 01.02.2010
    Puuhbaer

    Puuhbaer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Für einen mit einer gewissen Ausbildung ist das auch eine einfache Montage.

    mfg puuhbaer
     
  5. #24 viktor12v, 01.02.2010
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Hab ich verschlafen :confused:
    Ist heute schon der 1. April?

    Jimbo kauf dir doch einen mit einer Kurbel, oder einen zum Aufziehen! :D:D

    Tipp:
    Laß dir doch in dem Geschäft, wo du den Ventilator kaufst, ein Kabel mit Stecker anschließen.
    Dann brauchst du Ventilator ganz einfach nur bei der nächsten Steckdose anstecken.

    Viktor
     
  6. Jimbo

    Jimbo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Na wenn die Montage soooo einfach ist, dass man nur nen Stecker dran machen muss, dann kann ich das auch, aber es will mir ja niemand helfen.
    Irgendwas von den 3 Löchern wird + Pol und - Pol sein und dann gibts da bestimmt noch ne Erdung.
     
  7. ego

    ego Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.738
    Zustimmungen:
    11
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Oh man!

    Irgendwie habe ich den Eindruck, wir werden hier reichlich verarscht.

    Seies drum...


    Wo soll das "gute Stück" denn montiert werden? Aber doch hoffentlich nicht im Bad über der Badewanne...
     
  8. #27 sunysix, 01.02.2010
    sunysix

    sunysix Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    hi@ all
    brauche hilfe zwegs e- herd
     
  9. ego

    ego Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.738
    Zustimmungen:
    11
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Dann stell im passenden Forum eine vernünftige anfrage!
     
  10. Jimbo

    Jimbo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Ich will einfach der Rohrventilator im Bad einbauen (über der Waschmaschine).
     
  11. ego

    ego Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.738
    Zustimmungen:
    11
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Ja! Das lässt du bitte sach und fachgerecht von einem Elektrobetrieb erledigen.
    Gerade im Badezimmer ist mit Elektrizität nicht zu spassen.
     
Thema:

Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe - Verkabelung Anfrage

    Bitte um Hilfe - Verkabelung Anfrage: Guten Morgen ich habe einen Altbauhaus gekauft - diesse ist jedoch OHNE FI schutz - und steckdosen / Lichtschalter sind nur 2 Draht technik....
  2. Treppenhauslicht alt gegen neu Hilfe bitte

    Treppenhauslicht alt gegen neu Hilfe bitte: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich bei mir im Treppenhaus Mehrfamilienhaus ein Schaltzeitabschaltung Nachrüsten. Zur Zeit ist...
  3. Bitte um Hilfe - Thermostat anschließen

    Bitte um Hilfe - Thermostat anschließen: Ich möchte an meine Flächenheizung den Raumtemperaturregler von Renkforce TR-93 anschließen. Schaltplan füge ich als Bild aus der Beschreibung...
  4. Neuer Lichtschalter, bitte Hilfe!

    Neuer Lichtschalter, bitte Hilfe!: Servus zusammen! Habe mich soeben hier angemeldet, da ich Hilfe benötige. Zuerst jedoch mal ein Hallo an alle! :wink1: Folgendes Problem bzw...
  5. Bitte um Hilfe Fussbodenheizung Thermostat

    Bitte um Hilfe Fussbodenheizung Thermostat: Hallo an euch .... ich möchte euch bitten mir etwas zu helfen. Habe folgende Artikel gekauft : Digital Thermostat mit Touchscreen Raumthermostat...