Bitte um Hilfe Fussbodenheizung Thermostat

Diskutiere Bitte um Hilfe Fussbodenheizung Thermostat im Flächenheizung-Frostschutzsysteme Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an euch .... ich möchte euch bitten mir etwas zu helfen. Habe folgende Artikel gekauft : Digital Thermostat mit Touchscreen Raumthermostat...

  1. #1 pianist26, 16.07.2016
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an euch ....

    ich möchte euch bitten mir etwas zu helfen.
    Habe folgende Artikel gekauft :

    Digital Thermostat mit Touchscreen Raumthermostat Fußbodenheizung #z742 | eBay

    Fussboden Thermostat

    wie bitte muss ich es Anklemmen ?
    ( ( Eingang L + N und zürück zu Fussbodenheizung ?? ))

    welche klemme müsste ich anklemmen.

    Hoffe ihr könnt mir etwas helfen viele grüsse
    Lucas
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.317
    Zustimmungen:
    457
    AW: Bitte um Hilfe Fussbodenheizung Thermostat

    Das Thema hatten wir doch im Mai schon???
     
  4. #3 pianist26, 16.07.2016
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Hilfe Fussbodenheizung Thermostat

    hallo vielen dank leider nein ich wollte es kaufen im Mai aber habe es nicht gekauft nun kaufe ich es bitte um kurzen info muss L und N mit pfeil am Thermo eingang ? dann pfeil raus am Thermo Ausgang heizung anklemmen ? bitte um info gruss
     
  5. #4 Strippe-HH, 17.07.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    AW: Bitte um Hilfe Fussbodenheizung Thermostat

    Für solche Geräte gibt es doch eine Bedienungsanleitung mit Schaltbild da steht doch alles drinnen wie das angeschlossen wird.
     
  6. #5 Micha94, 31.07.2016
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    AW: Bitte um Hilfe Fussbodenheizung Thermostat

    Den Anhang 13009 betrachten

    Von oben nach unten:

    1: N rein
    2: Brücke auf 1
    3: L rein
    4: L raus zu deiner Heizung
    5: Sensor
    6: Sensor
     
Thema:

Bitte um Hilfe Fussbodenheizung Thermostat

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe Fussbodenheizung Thermostat - Ähnliche Themen

  1. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  2. Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch

    Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch: Hallo liebe Profis, ich bräuchte eure Hilfe. Es geht um folgendes: Habe seitlich an der Treppe zwischen Keller und EG Eingang durchgebohrt. Durch...
  3. Bitte um Hilfe Heizungschaltelter

    Bitte um Hilfe Heizungschaltelter: Hallo ich bitte um Hilfe.... Meine Heizkessel schalter ist kaput nun habe ich einen Neuen gekauft Kopp 565302003 Feuchtraum Wie müsste ich es...
  4. Türklingel ersetzen, bitte um Hilfe

    Türklingel ersetzen, bitte um Hilfe: Hallo, Wir wollen in der Wohnung meiner Mutter die Klingel ersetzen, bevor ich Sachen kaufe oder einen Elektriker anrufe wollte ich mal hier hören...
  5. Bitte um Hilfe änderung seit 2020

    Bitte um Hilfe änderung seit 2020: Hallo, ich hätte eine frage Ist eine Neue Änderung seit 2020 ? Mein Elektirker sagte zu mir gestern - das die Zuleitungen seit 2020 5 Adrig...