Bitte um Hilfe KFZ Alarmanlage

Diskutiere Bitte um Hilfe KFZ Alarmanlage im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Nicht die LED blinkt, sondern sie wird von der Alarmanlage aus und ein geschalten. Deswegen sollst du anstatt das Teil direkt anzuschließen eine...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Nicht die LED blinkt, sondern sie wird von der Alarmanlage aus und ein geschalten. Deswegen sollst du anstatt das Teil direkt anzuschließen eine Blink Led dazwischen hängen. Die wirkt dann wie ein Blinkgeber für die LED im Spiegel und blinkt halt irgendwo mit, wo man sie nicht sieht.

2. Anzeige

Schau mal hier: Bitte um Hilfe KFZ Alarmanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

Moin Lukas aka @pianist26 ,

Den Spiegel sollst Du nicht aufmachen. Wäre mir auch zu gefährlich, habe an meinen Autos 2 Frontscheiben zerstört, einmal beim Ausbau der Frontlautsprecher, einmal beim Ankleben vom Innenspiegel mit falschem Klebstoff...

So, an Pin 7 und 8 liegt die Led.

Frage 1:
    Was genau hast du da an welchem Pin angeschlossen ( Z. B Plus, Minus, Brücke von... welche Spannung....)

Frage 2:
    Sind denn an dem Stecker / Leitung zum Spiegel noch andere Pins irgendwo / irgendwie beschaltet?

Frage 3:
    Bist du in der Lage, z.B. +30 ( Dauerplus ) von + 15 ( Zündplus ) und 31 ( Masse, Minus ) zu unterscheiden?

Lad mal ein Foto hoch, wo man den Stecker und die abgehende Adern erkennen kann

Gruß Gert

4. #13 pianist26, 08.06.2025
    pianist26

pianist26 Hülsenpresser

Hallo Gerd. Hallo an alle ....
    Vielen dank!

ich habe einen 9V Block Batterie erstmal angeschlossen natürlich aber nicht ans Auto direkt nur mal zu finden welche Pins zum LED gehen-:)

ich habe Pin 7 und Pin 9 benutzt dann leuchtet es ..... denke aber das der Vorgänger der mir auch geholfen hat recht hat !
    Wenn alles eingebaut wäre sprich DWA anlage würde es dann Blinken ☹️

ich lade mal 2 bilder hoch genau es gehen mehrere Kabels zum Sicherungen....
    Innenspiegel ist Automatisch abblendend hat auch noch die FB Funktion so bald ich es abgeklemmt habe funktioniert im Fahrzeug GAR nichts

Ich werde denn spiegel nicht ab bauen hast recht zu viel Risiko

5. #14 pianist26, 08.06.2025
    pianist26

pianist26 Hülsenpresser

Sorryyy Bild vergessen

Anhänge:

Thema:

Bitte um Hilfe KFZ Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe KFZ Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. E bike lade Steckdosen Bitte um hilfe

E bike lade Steckdosen Bitte um hilfe: Hallo Ich bedanke mich erst mal für eure Hilfe von meiner anderen Anfragen.... so, nun hätte ich noch einen anderen Anliegen. Ich benötige...
  2. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  3. Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch

Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch: Hallo liebe Profis, ich bräuchte eure Hilfe. Es geht um folgendes: Habe seitlich an der Treppe zwischen Keller und EG Eingang durchgebohrt. Durch...
  4. Bitte um Hilfe Heizungschaltelter

Bitte um Hilfe Heizungschaltelter: Hallo ich bitte um Hilfe.... Meine Heizkessel schalter ist kaput nun habe ich einen Neuen gekauft Kopp 565302003 Feuchtraum Wie müsste ich es...
  5. Türklingel ersetzen, bitte um Hilfe

Türklingel ersetzen, bitte um Hilfe: Hallo, Wir wollen in der Wohnung meiner Mutter die Klingel ersetzen, bevor ich Sachen kaufe oder einen Elektriker anrufe wollte ich mal hier hören...