1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um hilfe TV defekt!

Diskutiere Bitte um hilfe TV defekt! im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Bitte um hilfe TV defekt! Lieber Pianist, bist du dir eigentlich im klaren darüber, mit welchen Spannungen ein Röhren-TV arbeitet? FINGER...

1. #11 der lektro, 20.01.2013
    der lektro

der lektro Hülsenpresser

AW: Bitte um hilfe TV defekt!

Lieber Pianist, bist du dir eigentlich im klaren darüber, mit welchen Spannungen ein Röhren-TV arbeitet? FINGER WEG!!!!!!!!!!!! Bitte, wir wollen deine Fragen auch morgen noch beantworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dipol

Dipol Hülsenpresser

Je ahnungsloser um so weniger Skrupel.
    Ohne Fachkunde ist auch ein Messgerät überflüssig. Aber falls aus dem Hochspannungskabel zur Bildröhre zufällig nochmals ~ 20 kV raus toben sollten wäre ein erreichbarer Defibrillator von Vorteil. :Hammer:

An der Frage was noch alles kaputt sein könnte scheitert aus der Distanz die beste Glaskugel. Dass die Bildröhre den Trafo zerstört hat ist unwahrscheinlich.

4. #13 Strippentod, 25.01.2013
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

:D:D:D Zu geil ! :D:D:D

LMFAO

5. #14 Micha94, 11.02.2013
    Micha94

Micha94 Spannungstauglich

Definitiv nicht lustig, hab mal ausversehen in nen laufenden TV gegriffen weil sich jemand an mir Vorbeigequetscht hat, Mensch hat das gezogen, natürlich automatisch Arm Sofort weggerissen .. über einen Haufen Platinen und dem anderen dann in die Magengegend.

Glaube die Schrammen von den Platinen sieht man heute noch ein bisschen ..

Thema:

Bitte um hilfe TV defekt!

Die Seite wird geladen...

Bitte um hilfe TV defekt! - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe - Verkabelung Anfrage

Bitte um Hilfe - Verkabelung Anfrage: Guten Morgen ich habe einen Altbauhaus gekauft - diesse ist jedoch OHNE FI schutz - und steckdosen / Lichtschalter sind nur 2 Draht technik....
  2. Treppenhauslicht alt gegen neu Hilfe bitte

Treppenhauslicht alt gegen neu Hilfe bitte: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich bei mir im Treppenhaus Mehrfamilienhaus ein Schaltzeitabschaltung Nachrüsten. Zur Zeit ist...
  3. Bitte um Hilfe - Thermostat anschließen

Bitte um Hilfe - Thermostat anschließen: Ich möchte an meine Flächenheizung den Raumtemperaturregler von Renkforce TR-93 anschließen. Schaltplan füge ich als Bild aus der Beschreibung...
  4. Neuer Lichtschalter, bitte Hilfe!

Neuer Lichtschalter, bitte Hilfe!: Servus zusammen! Habe mich soeben hier angemeldet, da ich Hilfe benötige. Zuerst jedoch mal ein Hallo an alle! :wink1: Folgendes Problem bzw...
  5. Bitte um Hilfe Fussbodenheizung Thermostat

Bitte um Hilfe Fussbodenheizung Thermostat: Hallo an euch .... ich möchte euch bitten mir etwas zu helfen. Habe folgende Artikel gekauft : Digital Thermostat mit Touchscreen Raumthermostat...