1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um hilfe Wechselschalter probleme

Diskutiere Bitte um hilfe Wechselschalter probleme im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Bitte um hilfe Wechselschalter probleme hier geht´s weiter...

  1. #21 Kaffeeruler, 05.01.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 denizjustin, 06.01.2013
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bitte um hilfe Wechselschalter probleme

    Hallo Pianist 26,
    im angehängtem pdf die Erklärung.
    Gruß dj
     

    Anhänge:

  4. #23 pianist26, 08.01.2013
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um hilfe Wechselschalter probleme

    Hallo Denizjustin,
    Vielen dank für alles.....danke fur hilfe......

    Ich habe nun led 5 mm an meiner decke angebracht!diesse sind 50 stücke nun habe ich aber 70 led weill 50 led zu wenig sind!ich weiss es ist nicht möglich....aber ich frage mal trozdem::))

    Kann ich 2 Trafos zusammen klemmen?um 70 leds zu benutzen?
    Habe folgende Trafo dazu bekommen
    Waterproof Led Power Supply Modell Va 12005F war im 50 er Packet dabei
    Habe nun 20 nachträglich bestellt 5 mm leds!war diesses trafo dabei
    Kanlux drift Led 0-6W Max 0,5A 12VDC 220 240 V. 50-60 HZ
    Ich denke mal das ich beide Trafos ersetzen muss fur 70 Leds oder kann ich diesse beide trafo zusammen benutzen an einem Schalter ?

    Ich bitte um Info
    Viele grüsse
     
  5. #24 denizjustin, 08.01.2013
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bitte um hilfe Wechselschalter probleme

    Hallo Pianist 26,
    würdest Du bitte einen neuen Thread aufmachen.
    Deine neuen Fragen haben ja nichts mehr mit Wechselschalter Problemen zu tun.
    Gruß dj
     
Thema:

Bitte um hilfe Wechselschalter probleme

Die Seite wird geladen...

Bitte um hilfe Wechselschalter probleme - Ähnliche Themen

  1. Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!

    Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!: Hallo Leut Ich bin nue hier im forum und bitte um eure hilfe Unzwar gehts um meine Video Türsprechanlage Smartwares VD62sw Hab sie letztes jahr...
  2. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

    Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...
  3. Bitte um Hilfe - Verkabelung Anfrage

    Bitte um Hilfe - Verkabelung Anfrage: Guten Morgen ich habe einen Altbauhaus gekauft - diesse ist jedoch OHNE FI schutz - und steckdosen / Lichtschalter sind nur 2 Draht technik....
  4. Treppenhauslicht alt gegen neu Hilfe bitte

    Treppenhauslicht alt gegen neu Hilfe bitte: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich bei mir im Treppenhaus Mehrfamilienhaus ein Schaltzeitabschaltung Nachrüsten. Zur Zeit ist...
  5. Bitte um Hilfe - Thermostat anschließen

    Bitte um Hilfe - Thermostat anschließen: Ich möchte an meine Flächenheizung den Raumtemperaturregler von Renkforce TR-93 anschließen. Schaltplan füge ich als Bild aus der Beschreibung...