BIWay Gegensprechanlage

Diskutiere BIWay Gegensprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Schalt bzw. Anschlussplan für eine BiWay Gegensprechanlage. Das ist zwar keine Türsprechanlage aber ich...

  1. #1 morph163, 29.08.2008
    morph163

    morph163 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach einem Schalt bzw. Anschlussplan für eine BiWay Gegensprechanlage. Das ist zwar keine Türsprechanlage aber ich war der meinung das passt hier am ehesten rein.

    Auf der Unterseite der Anlage ist als Model:

    LBB7026/60

    angegeben.

    Die Firma die die Anlage installiert hat, hat offensichtlich kein Interesse mehr weitere Aufträge anzunehmen deshalb muß ich das leider selber machen.
    Ich müsste vor allem wissen wofür die Sockel auf der Platine gedacht waren, denn einer davon wurde weggeschmolzen und 2 Adern angelötet.
    Auf der Unterseite der "anlage" is auch eine anschlussbelegung die aber recht nichts sagend ist. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Vielen dank schonmal.


    Grüße

    morph163
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BIWay Gegensprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BIWay Gegensprechanlage

Die Seite wird geladen...

BIWay Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Alte Düwi Gegensprechanlage austauschen

    Alte Düwi Gegensprechanlage austauschen: Hallo an alle, ich habe eine relativ alte Gegensprechanlage von Düwi verbaut und möchte diese gerne austauschen (Außeneinheit Klingel eingedrückt,...
  2. Unbekannte Gegensprechanlage

    Unbekannte Gegensprechanlage: Hallo zusammen! Wir sind im letzten Jahr in das Mehrgenerationenhaus meiner Großeltern gezogen und wollten nun gerne das 40 Jahre alte Telefon...
  3. Türgegensprechanlage defekt / ohne Funktion

    Türgegensprechanlage defekt / ohne Funktion: Hallo Liebe Mitglieder, ich bin ein wenig am Verzweifeln, weil meine Gegensprechanlage in einem Hochhaus (ca 40WE) im Großraum Stuttgart nicht...
  4. Alte Gegensprechanlage - Fabrikat unbekannt

    Alte Gegensprechanlage - Fabrikat unbekannt: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage zu einer alten Gegensprechanlage. Diese müsste ca. 35 Jahre alt sein und war in meiner (neu...
  5. Gegensprechanlage Ritto funktioniert nicht

    Gegensprechanlage Ritto funktioniert nicht: Hallo Ihr Lieben, wir hatten bei mir eine Sanierung und seit dem funktioniert die Gegensprechanlage von Ritto nicht mehr. Es ist...