1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BJ Bewegungsmelder schaltet permanent !!!

Dieses Thema im Forum "Busch-Jaeger" wurde erstellt von Mokaz, 24.02.2010.

  1. Mokaz

    Mokaz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich brauche eure hilfe bei folgendem problem:

    der kellertreppenschalter sollte ersetzt werden, da unten auch wohnbereich ist und das licht dadurch oft auch nachts anblieb (der schalter sitzt sinnigerweise oben an der treppe, reine ausschaltung).

    geschaltet wird eine leuchtstofflampe, die aber jetzt vom bw eingeschaltet wird, und nach ablauf der fest eingestellten zeit auch wieder aus geht, dann nach fünf sekunden pause automatisch wieder anspringt...... also leider ohne bewegung, quasi als dauerschleife.Licht AnLicht AusLicht An

    woran liegt das ??????

    der melder ist ein: bj 6810-212-101 up-sensor-standard

    in der up-dose ist 3-adrig verlegt, also nur phase und lampendraht geschaltet.

    so habe ich es auch angeklemmt, phase auf L und lampendraht auf den richtigen ausgang.



    tausend dank, matze
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 24.02.2010
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    20
  4. #3 Elektro, 24.02.2010
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    20
    AW: BJ Bewegungsmelder schaltet permanent !!!

    Benötigt dein Einsatz auch den Neutralleiter?
     
  5. Mokaz

    Mokaz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: BJ Bewegungsmelder schaltet permanent !!!

    hallo, danke erstmal für eure antworten ...
    also der BW ist kombiniert mit

    MOS-Fet-Einsatz 6804U (für Glühlampen und elektronische
    Transformatoren bis 420 VA)

    von der sache her also nicht verkehrt, hatte ich zumindest so eingeschätzt.
    wie ist das schaltverhalten also zu erklären?
     
  6. #5 Elektro, 24.02.2010
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    20
  7. bimbo

    bimbo Leitungssucher

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    AW: BJ Bewegungsmelder schaltet permanent !!!

    "Sieht" der Melder die Lampe?
     
Thema:

BJ Bewegungsmelder schaltet permanent !!!

Die Seite wird geladen...

BJ Bewegungsmelder schaltet permanent !!! - Ähnliche Themen

  1. Bewegungsmelder + Dimmer schaltet sich von selbst ein!?

    Bewegungsmelder + Dimmer schaltet sich von selbst ein!?: Hallo erstmal an alle, bin noch ganz neu hier... ;) Habe folgende Schaltung mit der ich ein Problem habe: 2 parallel geschaltete...
  2. Bewegungsmelder mit Tacker geschaltet

    Bewegungsmelder mit Tacker geschaltet: Ich habe ein Bewegungsmelder Diesen kann man durch mehrfachen betätigen in ein Daueranmoodus schalten. Das Problem ist nur ich habe kein normalen...
  3. Hofbeleuchtung. Spots im Simskasten + Bewegungsmelder/AP's

    Hofbeleuchtung. Spots im Simskasten + Bewegungsmelder/AP's: Moinsen @ all. Über den Winter möchte ich meine Beleuchtung am Haus optimieren. Ich möchte Spots nachrüsten und Bewegungsmelder setzen. Natürlich...
  4. Nachtlicht/Flurlicht mit PIR Bewegungsmelder

    Nachtlicht/Flurlicht mit PIR Bewegungsmelder: Hallo Elektro Gemeinde Ich hoffe hier ein kompetentes Forum gefunden zu haben, das letzte war leider nicht toll. Kurz vorweg, ich bin kein...
  5. Bewegungsmelder an Funksender

    Bewegungsmelder an Funksender: Hallo Leute, wir suchen nach einer Möglichkeit einen gekauften Bewegungsmelder mit der Aussenbeleuchtung zu verbinden. Das Problem: Es besteht...