BK-Anlage erweitern
Diskutiere BK-Anlage erweitern im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich möchte in der Wohnung meiner Schwägerin mehrere Antennendosen hintereinander installieren. Ich möchte: -die orginal Dose (Enddose) des...
Thema:
BK-Anlage erweitern
Die Seite wird geladen...
-
BK-Anlage erweitern - Ähnliche Themen
-
Erdung von BK-Anlage am HAK
Erdung von BK-Anlage am HAK: Hallo, in einem TNC-System mit vorschriftsmäßigem Potenzialausgleich (PEN wird am Zählerplatz auf POT-Schiene geführt) sind BK-Anlage und HÜP... -
klassische Nullung, E-Herd anschliessen und Steckdosen erweitern
klassische Nullung, E-Herd anschliessen und Steckdosen erweitern: Hallo mein Freund hat ein altes Haus gekauft Baujahr ca.: 1965 bis 1969, das Haus ist soweit in einem guten Zustand Außenwand ist gedämmt neue... -
Sicherung Erweitern? Technische Anfrage Serveranlage ….
Sicherung Erweitern? Technische Anfrage Serveranlage ….: Hallo ich habe eine Normale Steckdose im Keller ( was auch normal ist-:)) hatten nicht gedacht beim Sanieren ( vom dach bis keller alles neu... -
Türsprechanlage durch Funksender erweitern
Türsprechanlage durch Funksender erweitern: Hallo, ich möchte eine Gegensprechanlage erweitern. Und zwar möchte ich durch ein Funkrelais den Türöffner betätigen. An welche Stelle muss ich... -
Ritto Entravox mit Ring/Blink erweitern
Ritto Entravox mit Ring/Blink erweitern: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Blink Doorbell gekauft, welche zum Anklemmen 16 - 24 V AC benötigen würde. Soweit ich es verstanden habe, wäre...