Blau und braun an einer Klemme??
Diskutiere Blau und braun an einer Klemme?? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich wollte gerade eine Unterbauleuchte ersetzen, die direkt an den Schaltkasten angeschlossen ist und durch einen Schalter in der Wand gesteuert...
Thema:
Blau und braun an einer Klemme??
Die Seite wird geladen...
-
Blau und braun an einer Klemme?? - Ähnliche Themen
-
Kleine Spannung an Neutral(blau) und Erdung (Gelb)
Kleine Spannung an Neutral(blau) und Erdung (Gelb): Halllo! Ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Letztes Jahr haben wir in Warschau ein "intelligentes" Haus gekauft mit sehr viel Elektrik es... -
Deckenleuchte hat vier Kabel: 2xbraun und 2xblau
Deckenleuchte hat vier Kabel: 2xbraun und 2xblau: Hallo! Ich hoffe, meine Frage ist hier richtig platziert. Ich habe eine Deckenleuchte aus den 70-er Jahren gekauft. Die Leuchte hat vier Kabel:... -
Ikea Leuchte mit Blauem und weißem Kabel
Ikea Leuchte mit Blauem und weißem Kabel: Versuche, eine Ikea-Leuchte zu installieren. Sie hat innen blaue und weiße Kabel. Muss jetzt blau auf blau und weiß auf schwarz? Oder dunkel auf... -
Die Sache mit dem blauen Draht und sonstige Kleinigkeiten
Die Sache mit dem blauen Draht und sonstige Kleinigkeiten: Guten Abend liebe Forengemeinde, meine Geschichte ähnelt vielen Beiträgen und sicher fände ich mal das eine hier oder das andere dort. Trotzdem -... -
Dimmer: Schwarz und grüngelb dran, blau nicht verbunden?
Dimmer: Schwarz und grüngelb dran, blau nicht verbunden?: Hallo zusammen, ich wollte im Wohnzimmer einen Dimmerschalter durch einen "normalen" Lichtschalter ersetzen. Hierbei habe ich festgestellt, das -...