blaues Kabel = N, aber nicht immer!
Diskutiere blaues Kabel = N, aber nicht immer! im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich soll eine SPS-Steuerung mit Leistungsnetzteil (1kW) aufbauen, in einem Schaltschrank, die nur mit 230V Lichtstrom versorgt wird. Da es...
Seite 1 von 2
Thema:
blaues Kabel = N, aber nicht immer!
Die Seite wird geladen...
-
blaues Kabel = N, aber nicht immer! - Ähnliche Themen
-
Doppelsteckdose ohne blaues Kabel anschließen (Ist überbrückt)
Doppelsteckdose ohne blaues Kabel anschließen (Ist überbrückt): Hallo, ich muss eine Doppelsteckdose tauschen. Jetzt habe ich die alte Steckdose abgebaut und weiß nicht mehr, wo welche Kabel dran muss. Ein... -
suche kleines blaues Blinklicht, das jahrelang blinkt mit 9V-Batt
suche kleines blaues Blinklicht, das jahrelang blinkt mit 9V-Batt: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich suche kleine blaue Blinklichter, vielleicht mit 9V-Batterie oder andere, die lange mit einer Batterie... -
Kabel in einem Gabion verlegen , reichen 1,5mm² NYY bei 75 Metern und 7 Ampere
Kabel in einem Gabion verlegen , reichen 1,5mm² NYY bei 75 Metern und 7 Ampere: Hallo werte Elektriker, ich muss in einem Land ohne professionelle und zuverlässige Elektriker einige Sachen erledigen und wollte hier... -
Induktionskochfeld von 5 auf 3 Kabeln umstellen
Induktionskochfeld von 5 auf 3 Kabeln umstellen: Hallo zusammen, ich habe mir ein Induktionskochfeld gekauft und stehe jetzt vor einem Anschlussproblem. Aus der Wand kommen bei mir nur 3 Kabel... -
Flachbandkabel korrodiert - Neuanschaffung
Flachbandkabel korrodiert - Neuanschaffung: Hallo, bin unsicher ob der Post in der richtigen Kategorie ist... Habe bei meinem Ebike-Display einen Wasserschaden gehabt. Dabei ist das...