Bleigel Akku

Diskutiere Bleigel Akku im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Bleigel Akku Danke, werde mal sehen, am Wichtigsten ist sicher der Akku, damit das Rad fährt

  1. #21 wolf1940, 06.02.2007
    wolf1940

    wolf1940 Guest

    AW: Bleigel Akku

    Danke,
    werde mal sehen, am Wichtigsten ist sicher der Akku, damit das Rad fährt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bleigel Akku. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 wolf1940, 18.02.2007
    wolf1940

    wolf1940 Guest

    AW: Bleigel Akku

    Hallo,
    so... ich habe jetzt aus 2 Akku-Gehäusen für mein Rad, ein Gehäuse gemacht, 2 Stück 12 V Bleogel Akkus eingebaut....
    Klappt proma!
    Nehme zum Laden ein Assman Lader für Bleigel Akkus
     
  4. #23 wolf1940, 03.05.2007
    wolf1940

    wolf1940 Guest

    AW: Bleigel Akku

    so, jetzt bin ich dabei, die Beleuchtung auch über den Akku laufen zu lassen. Habe einen Dc-DC Wandler, der aus 24 v 6 v macht.

    Jetzt habe ich noch eine Frage:
    die Masse von 6V der Beleuchtung liegt auf dem Rahmen. kann ich auch die Masse von 24 V auf den Rahmen legen??? Z.B. für eine Diode, die mir sagt, dass der Schalter "AN" ist......
     
Thema:

Bleigel Akku

Die Seite wird geladen...

Bleigel Akku - Ähnliche Themen

  1. 12v 7Ah bleigelakku mit 12v 600mA Netzteil laden?

    12v 7Ah bleigelakku mit 12v 600mA Netzteil laden?: Habe ein Kinderplastikquad. Desen Motor ist fur 6-12volt ausgelegt. Verbaut sind hier standart ein 6v 2,5Ah Akku. Es ist ein reines...
  2. Conrad Warn LED / Batteriewächter an Bleigelakku?

    Conrad Warn LED / Batteriewächter an Bleigelakku?: Moin, ich habe mir bei Conrad sonne Warn LED gekauft, es handelt sich um eine LED, die leuchtet sobald die spannung unter 2,4V fällt. Die LED...
  3. Hilfe zu Unterspannungsversorgung für Autoradio mit Bleigelakku

    Hilfe zu Unterspannungsversorgung für Autoradio mit Bleigelakku: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Im Lupo 3l meiner Freundin geht bei aktivierter Start/Stopp der Motor nach 4s aus. Startet er dann...
  4. Sony PSP mit Bleigel-Akku laden

    Sony PSP mit Bleigel-Akku laden: Hallo Zusammen Ich habe ein technisches Problem und wäre sehr froh, wenn mir jemand von euch helfen könnte: Ich fahre in gut 10 Tagen mit...
  5. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...