Blinkende LED mit Operationsverstärker IC

Diskutiere Blinkende LED mit Operationsverstärker IC im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Blinkende LED mit Operationsverstärker IC ich hab mir neue IC bestellt, hoffe, das die morgen kommen. Die Anschlüsse, die in der Anleitung...

  1. #21 Achim001, 27.05.2011
    Achim001

    Achim001 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    AW: Blinkende LED mit Operationsverstärker IC

    ich hab mir neue IC bestellt, hoffe, das die morgen kommen.
    Die Anschlüsse, die in der Anleitung stehn ausser P9V und M9V wird alles andere auf GND gesteckt.
    Was logisch ist, und auch paar mal drüber gesprochen wurde, schließe ich beide Batterien zusammen + mit - habe ich die doppelte Spannung und in der mitte hab ich den GND. Somit +9V, GND, -9V, das was ich brauche.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Achim001, 05.06.2011
    Achim001

    Achim001 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    AW: Blinkende LED mit Operationsverstärker IC

    So, mit dem neuen IC geht das ganze, nur ging jetzt noch die LED hinüber. LED blinkt jetzt durch den neuen IC.
     
Thema:

Blinkende LED mit Operationsverstärker IC

Die Seite wird geladen...

Blinkende LED mit Operationsverstärker IC - Ähnliche Themen

  1. Blinkende LED

    Blinkende LED: Hallo Ich bin der Andi, habe vor 35 Jahren(als die Welt noch in Ordnung war, und es legal war, Glühbirnen zu kaufen) mal Elektriker gelernt und...
  2. Blinkende Led´s

    Blinkende Led´s: Hy Leute, ich möchte unter meinem Bett eine Ledreihe befestigen (parallelschaltung) und Die Led´s durch einen Blinkgeber (GM 90 055 543) zum...
  3. Hilfe bei einem Blinkenden Schild.

    Hilfe bei einem Blinkenden Schild.: Hallo, ich brauche mal fachlichen Rat. Ich möchte für eine Freundin ein Schild bauen. Das ist ja schon mal kein Problem...aber dieses Schild soll...
  4. Maximale Leistung Led Lampe in 40 Watt Fassung

    Maximale Leistung Led Lampe in 40 Watt Fassung: Mich würde interessieren, wie die Leistungsbeschränkung für eine Lampenfassung zustande kommt. Geht es hier primär um die Hitzeentwicklung einer...
  5. LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus

    LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus: Hallo, ich habe im Garten Led Lichter. Damit ich diese vom Haus an und auschalten kann, habe ich dafür 2 Funksteckdosen angebracht. Der Aufbau ist...