Blinker blink zu schnell

Diskutiere Blinker blink zu schnell im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Blinker blink zu schnell Meine Oldtimer sind etwa genau so alt und haben die 3 Kontrollleuchten Serienmäßig verbaut.

Schlagworte:
  1. #21 Pavel Chekov, 24.12.2011
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    82
    AW: Blinker blink zu schnell

    Meine Oldtimer sind etwa genau so alt und haben die 3 Kontrollleuchten Serienmäßig verbaut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blinker blink zu schnell. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Blinker blink zu schnell

    Wie haben die das gemacht? Die Hängerlampen sind doch einfach parallel geschalten oder?
     
  4. #23 Jörg67, 24.12.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Blinker blink zu schnell

    Sicherlich nicht anders wie bei jedem andern Fahrzeug mit Hängerkupplung, lastabhängige Kontrollampen.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Blinker blink zu schnell

    Dafür gab es 2kreisblinkgeber der Hänger hat da aber einen getrennten kreis. Bei 2 Hängern hängen die aber hintereinander also ist da doch kein 3. Kreis möglich.
     
Thema:

Blinker blink zu schnell

Die Seite wird geladen...

Blinker blink zu schnell - Ähnliche Themen

  1. Led Blinker Problem dringend Hilfe gesucht

    Led Blinker Problem dringend Hilfe gesucht: Hallo, ich habe mir Led-Blinker mit einem Passenden Led-Relai für mein Quad (12v Batterie) gekauft, vorher waren vorne normale Blinker und hinten...
  2. Wechselblinker, AMV, ... Frage

    Wechselblinker, AMV, ... Frage: Hallo zusammen! Ich habe bei mir in der Schule das Thema Wechselblinker; AVM. Jetzt müssen wir eine Funktionsweise abgeben und ich bin mir...
  3. Blinkersteuerung

    Blinkersteuerung: Hallo zusammen Ich möchte an mein Motorrad ausfahrbare Heckblinker anbringen.Suche nun eine Schaltung und Relais um dies zu realisieren.Als...
  4. Wechselblinker bauen

    Wechselblinker bauen: Hallo ich bräuchte ganz dringend Hilfe. Für ein Schulprojekt muss ich eine Platine löten .Den identischen Schaltplan gibt es hier:...
  5. LED-Wechselblinker

    LED-Wechselblinker: Hallo alle zusammen, Bin neu hier und bin sehr interessiert an der Elektrotechnick, deshalb bin ich auch auf einem Technischem Gymnasium in der...