Blitz aus Steckdose - Laptop kaputt
Diskutiere Blitz aus Steckdose - Laptop kaputt im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen, Mir ist das in einem Hotel passiert. Ich habe meinen Laptop in die Steckdose angesteckt, es kam ein kleiner Blitz aus der...
Thema:
Blitz aus Steckdose - Laptop kaputt
Die Seite wird geladen...
-
Blitz aus Steckdose - Laptop kaputt - Ähnliche Themen
-
LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus
LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus: Hallo, ich habe im Garten Led Lichter. Damit ich diese vom Haus an und auschalten kann, habe ich dafür 2 Funksteckdosen angebracht. Der Aufbau ist... -
2 Fragen - Potentialausgleich und Blitzschutz?
2 Fragen - Potentialausgleich und Blitzschutz?: Guten Morgen zusammen. Ich hätte da zwei Fragen. Vor zwei Tagen habe ich eine Solaranlage aufs Dach montiert. In diesem Zug wurde ein Mast... -
Schutzpotentialausgleich und Blitzschutzpotentialausgleich am Dach
Schutzpotentialausgleich und Blitzschutzpotentialausgleich am Dach: Hallo, am Dach wird ja normalerweise für metallene Bauten (PV-Gestelle, Dachflächenfenster, Kabeltrassen, Kamine etc.), für welche der... -
Blitzableiter Krankenhaus
Blitzableiter Krankenhaus: Ich habe vor einiger Zeit beim Verwandtenbesuch im Krankenhaus sehen können, das ein Teilbereich auf dem Nachbargebäude nicht geschützt ist. Und... -
Auswahlhilfe Überspannungs-/Blitzschutz - Typ 1
Auswahlhilfe Überspannungs-/Blitzschutz - Typ 1: Hallo, entschuldigt bitte, wenn ich ein paar Fachausdrücke falsch benutze (eine Ampel ist für mit eine Ampel und keine Lichtzeichensignalanlage /...