Blitze im Lichtschalter ?
Diskutiere Blitze im Lichtschalter ? im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich habe etwas in meiner Steckdose beobachtet und wollte mal hören ob das so normal ist... Im Dunkeln sehe ich beim ein oder ausschalten...
Thema:
Blitze im Lichtschalter ?
Die Seite wird geladen...
-
Blitze im Lichtschalter ? - Ähnliche Themen
-
Blitzeinschlag / elektromagnetisches Feld
Blitzeinschlag / elektromagnetisches Feld: Hallo zusammen, in einem anderen Forum kam die Frage auf, ob elektronische Geräte bei direktem Blitzeinschlag ins Haus auch kaputt gehen können,... -
LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus
LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus: Hallo, ich habe im Garten Led Lichter. Damit ich diese vom Haus an und auschalten kann, habe ich dafür 2 Funksteckdosen angebracht. Der Aufbau ist... -
Stromschlag über Heizung bei Blitzeinschlag
Stromschlag über Heizung bei Blitzeinschlag: Hallo liebes Elektriker-Forum, Meine Frage ist recht simpel für mich, aber dennoch sehr kompliziert. Sollte ich bei einem Blitzeinschlag... -
Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen
Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen: Hallo, für Sommer benötigte ich “meinen” Durchlauferhitzer nicht. Ich dusche Sommer kalt, wenig Küche Abschwäche. Aufgrund Badarbeiten wurden... -
SLS Schalter schlägt kleine Blitze
SLS Schalter schlägt kleine Blitze: Hallo Forum, Folgendes Anliegen. Ich habe bei einem Bekannten eine neue Hauptverteilung erstellt. Soweit so gut. Bei der Inbetriebnahme ohne Last...