Blitzschutz Typ2 und 3 mit Fi

Diskutiere Blitzschutz Typ2 und 3 mit Fi im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich bin dabei eine Verteilung zu planen, diesmal allerdings soll diese auch Überspannungsschutz enthalten... damit habe ich aber leider...

  1. #1 karodrom, 12.10.2008
    karodrom

    karodrom Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin dabei eine Verteilung zu planen, diesmal allerdings soll diese auch Überspannungsschutz enthalten... damit habe ich aber leider kaum erfahrung, da ich das noch nie gemacht habe...

    Das Problem ist das Zusammenspiel von dem FI mit den ÜS Typ2 und 3... wie muss ich die installieren, damit bei Übersapnnung nicht der FI auslöst bzw. damit sich die beiden nicht in die quere kommen... auch im Betrieb der Anlage...

    Ich habe mal schnell aufgezeichnet wie ich mit das gedacht habe.... Funktioniert das so? Muss ich den "N" vom Typ3 ÜS an den N der Anlage oder An den durch den FI geschützten N anklemmen? Und den Üs Typ3 vor oder hinter die LS?

    vielen Dank schonmal im Vorraus...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blitzschutz Typ2 und 3 mit Fi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blitzschutz Typ2 und 3 mit Fi

Die Seite wird geladen...

Blitzschutz Typ2 und 3 mit Fi - Ähnliche Themen

  1. Blitzschutz für Holzunterstand mit PV

    Blitzschutz für Holzunterstand mit PV: Hallo zusammen, ich habe nächste Woche einen Termin mit dem örtlichen Elektriker, würde mich aber gerne vorher ein wenig in das Thema einarbeiten...
  2. Blitzschutz für Neubau

    Blitzschutz für Neubau: Hallo in die Runde, ich habe aus den letzten Jahren 2-3 Themen im Archiv gefunden, möchte aber lieber doch nochmal nachfragen. Ich bin privater...
  3. 2 Fragen - Potentialausgleich und Blitzschutz?

    2 Fragen - Potentialausgleich und Blitzschutz?: Guten Morgen zusammen. Ich hätte da zwei Fragen. Vor zwei Tagen habe ich eine Solaranlage aufs Dach montiert. In diesem Zug wurde ein Mast...
  4. Schutzpotentialausgleich und Blitzschutzpotentialausgleich am Dach

    Schutzpotentialausgleich und Blitzschutzpotentialausgleich am Dach: Hallo, am Dach wird ja normalerweise für metallene Bauten (PV-Gestelle, Dachflächenfenster, Kabeltrassen, Kamine etc.), für welche der...
  5. Kabel mit oder ohne PE? Blitzschutz wo? Entfernung 60m zur Scheune

    Kabel mit oder ohne PE? Blitzschutz wo? Entfernung 60m zur Scheune: Hallo zusammen, einen kurzen und prägnanten Titel konnte ich für mein Anliegen leider nicht finden... Aber ich hoffe, hier fachliche...