Blitzschutz Typ2 und 3 mit Fi

Diskutiere Blitzschutz Typ2 und 3 mit Fi im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich bin dabei eine Verteilung zu planen, diesmal allerdings soll diese auch Überspannungsschutz enthalten... damit habe ich aber leider...

  1. #1 karodrom, 12.10.2008
    karodrom

    karodrom Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin dabei eine Verteilung zu planen, diesmal allerdings soll diese auch Überspannungsschutz enthalten... damit habe ich aber leider kaum erfahrung, da ich das noch nie gemacht habe...

    Das Problem ist das Zusammenspiel von dem FI mit den ÜS Typ2 und 3... wie muss ich die installieren, damit bei Übersapnnung nicht der FI auslöst bzw. damit sich die beiden nicht in die quere kommen... auch im Betrieb der Anlage...

    Ich habe mal schnell aufgezeichnet wie ich mit das gedacht habe.... Funktioniert das so? Muss ich den "N" vom Typ3 ÜS an den N der Anlage oder An den durch den FI geschützten N anklemmen? Und den Üs Typ3 vor oder hinter die LS?

    vielen Dank schonmal im Vorraus...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blitzschutz Typ2 und 3 mit Fi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blitzschutz Typ2 und 3 mit Fi

Die Seite wird geladen...

Blitzschutz Typ2 und 3 mit Fi - Ähnliche Themen

  1. Blitzschutz für Flachdachbungalow (F115) mit Mast auf dem Dach?

    Blitzschutz für Flachdachbungalow (F115) mit Mast auf dem Dach?: Hallo. Auf einem Flachdachbungalow F115 (PDF habe Ich googlebar gemacht) Dachoberkannte ca. 333cm, liegt eine PV-Anlage von knapp unter 10kWp. Um...
  2. Fragen zur Erdung/Blitzschutz einer SatAnlage / 100 kA Verbinder

    Fragen zur Erdung/Blitzschutz einer SatAnlage / 100 kA Verbinder: Hallo zusammen, ich versuche eine normgerechte Erdung meiner Satanlage zu planen, insbesondere scheitere ich hier meistens daran, dass ein...
  3. Router Blitzschutz DSL Leitung

    Router Blitzschutz DSL Leitung: Ich habe da eine Frage. Ich möchte meinen Internet Anschluss (VDSL) gegen Überspannung von der Telekom Seite aus schützen. Jetzt habe ich von...
  4. Elektrokabel auf dem Dachboden bei Blitzschutz - Abstände

    Elektrokabel auf dem Dachboden bei Blitzschutz - Abstände: Habe auf der Südseite eine aufgeständerte PV-Anlage mit geerdetem Metallgestell. Durch diese ragt der Schornstein der Gastherme (Verschattung...
  5. Zweitmeinung zum Blitzschutzkonzept

    Zweitmeinung zum Blitzschutzkonzept: Hallo zusammen, wir planen demnächst einen größeren Umbau an einem Bestandsgebäude und den Bau einer Garage. In diesem Zusammenhang möchten wir...