Blitzschutzseminar A am BBZ in Mayen

Diskutiere Blitzschutzseminar A am BBZ in Mayen im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Das Seminar A findet nächste Woche ausnahmsweise statt, obwohl die Mindestteilnehmerzahl wie schon in den Vorjahren wieder nicht erreicht wurde....

  1. #1 Dipol, 13.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2018
    Dipol

    Dipol Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    130
    Das Seminar A findet nächste Woche ausnahmsweise statt, obwohl die Mindestteilnehmerzahl wie schon in den Vorjahren wieder nicht erreicht wurde.

    Nach bestandener Abschlussprüfung kann man sich als VDE geprüfte Blitzschutzfachkraft (Äußerer Blitzschutz) eintragen lassen.
     
  2. Anzeige

Thema:

Blitzschutzseminar A am BBZ in Mayen