1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blomberg KND 9861 X A+++ - Wo ist der Thermostat?

Diskutiere Blomberg KND 9861 X A+++ - Wo ist der Thermostat? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, mein Kühl-/Gefrierschrank kühlt nicht mehr richtig. Samstag kühlte er garnicht mehr. Ich habe ihn abgestöpselt und hinten alles komplett...

  1. Kmzrky

    Kmzrky Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Kühl-/Gefrierschrank kühlt nicht mehr richtig. Samstag kühlte er garnicht mehr. Ich habe ihn abgestöpselt und hinten alles komplett sauber gemacht. Nach 24h wieder angeschlossen. Gefrierfach kühlt wieder auf mukelige -20 grad (bei eingestellten -18), aber das kühlfach geht nur auf 12grad (bei eingestellten 4grad) runter. Meine Vermutung ist der thermostat, aber wo ist das verdamme Ding? Da ist nur der temperaturfühler unten rechts im kühlfach und das "display" in der tür. Meine Vermutung ist irgendwo am Kompressor? Lange Leitung zum fühler und zum display? Ich würd das gerne tauschen ohne Fachmann. Wer kann mir helfen? Google zeigt immer und immer wiedwr nur sie "herkömmlichen" thermostate hinter dem drehregler....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blomberg KND 9861 X A+++ - Wo ist der Thermostat?

Die Seite wird geladen...

Blomberg KND 9861 X A+++ - Wo ist der Thermostat? - Ähnliche Themen

  1. Blomberg typ wa 700, dreht nicht mehr

    Blomberg typ wa 700, dreht nicht mehr: Hallo, meine Blomberg Typ WA 700, Brillant WA 1400 dreht sich die Trommel nicht mehr. Sie zieht Wasser und nach einer Weile pumpt Sie auch wieder...
  2. blomberg exklusiv 233 bekommt keinen strom

    blomberg exklusiv 233 bekommt keinen strom: hallo! habe eine blomberg exklusiv 233 . diese stand gestern mitten im waschvorgang still und gibt nun keinen mucks mehr von sich. allerdings...