1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blomberg typ wa 700, dreht nicht mehr

Diskutiere Blomberg typ wa 700, dreht nicht mehr im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, meine Blomberg Typ WA 700, Brillant WA 1400 dreht sich die Trommel nicht mehr. Sie zieht Wasser und nach einer Weile pumpt Sie auch wieder...

1. #1 achim122, 24.10.2009
    achim122

achim122 Neues Mitglied

Hallo,

meine Blomberg Typ WA 700, Brillant WA 1400 dreht sich die Trommel nicht mehr. Sie zieht Wasser und nach einer Weile pumpt Sie auch wieder ab. Habt ihr einen Tipp, wie man Sie wieder in den Gang bekommt.

Für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar.
    Vielen Dank schonmal.

LG
    Achim

PS: Falls noch Daten fehlen, kurz bescheid geben.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 24.10.2009
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Blomberg typ wa 700, dreht nicht mehr

Hört man den Motor denn noch drehen ?? Schleudert er aus net mehr ??

Entweder riemen ab oder Kohlen abgelaufen wären meine vermutungen auf anhieb

Mfg Dierk

Thema:

Blomberg typ wa 700, dreht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Blomberg typ wa 700, dreht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. blomberg exklusiv 233 bekommt keinen strom

blomberg exklusiv 233 bekommt keinen strom: hallo! habe eine blomberg exklusiv 233 . diese stand gestern mitten im waschvorgang still und gibt nun keinen mucks mehr von sich. allerdings...
  2. Motorentyp Elektrowerkzeuge

Motorentyp Elektrowerkzeuge: Welche Art von Elektromotoren sind in der Regel in Handbohrmaschinen und Rasentrimmern etc. verbaut? Sind bei diesen Anlauf-/Betriebskondensatoren...
  3. Typenbestimmung defekte Diode

Typenbestimmung defekte Diode: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Platine einer Lampe mit PIR Sensor reparieren. Leider hatte das Teil einen Wasserschaden, ich weiß also...
  4. Schütz Typenschild

Schütz Typenschild: Hallo Ich habe eine Frage... Auf einen Siemens Sirius Schütz steht... bei 400V.....5,5KW bei 230V.....3KW Warum kann ich bei 230V nur max 3KW...
  5. RCD Typ F für Wohngebäude

RCD Typ F für Wohngebäude: Hallo, bisher hatten wir immer Typ A. Machen RCD Typ F für Wohngebäude Sinn? Treten dort solche Mischfrequenzen auf? In...