BMA Zentrale + Brandmelder als Ersatz für Rauchwarnmelder nach DIN 14676
Diskutiere BMA Zentrale + Brandmelder als Ersatz für Rauchwarnmelder nach DIN 14676 im Brandschutz Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, es handelt sich um einen Kindergarten. Gefordert sind hinsichtlich der Baugenehmigung Rauchwarnmelder nach DIN 14676. Das Gebäude...
Thema:
BMA Zentrale + Brandmelder als Ersatz für Rauchwarnmelder nach DIN 14676
Die Seite wird geladen...
-
BMA Zentrale + Brandmelder als Ersatz für Rauchwarnmelder nach DIN 14676 - Ähnliche Themen
-
BMA Abnahme
BMA Abnahme: Hallo Zusammen, Für den Raum reicht nach Norm einen Rauchmelder. Stellt sich aber die Frage, ob der Rauchmelder gemäß Norm auf 2,7 Höhe platziert... -
Müssen BMA Anlagen einen FI vorher haben?
Müssen BMA Anlagen einen FI vorher haben?: hallo, bei uns in der Arbeit wird vor jede Brandmeldeanlage, Sirenen, Hupen immer ein 1 poliger FI mit überwachung eingbaut! In meinen augen ist... -
Hubmagnet
Hubmagnet: Hallo liebe Community, da es mein erster Beitrag ist, würde ich mich gerne vorstellen. Mein Name ist Rene und komme aus der schönen Kaiserstadt... -
Brauche dringend BMA Programmiersoftware "Esser Tools 8000"
Brauche dringend BMA Programmiersoftware "Esser Tools 8000": Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hab eine BMA (Hausalarm) IQ8 Control von Novar / Esser Verbaut, und hatte die Programmier und... -
Gummileitungen abmanteln...
Gummileitungen abmanteln...: Da mich gerade ein H05RR-F abmantelungstechnisch dem Wahnsinn nahebringt, wollte ich euch mal fragen ob es dafür eigentlich spezielle Messerchen...