1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bodeneinbauleuchte in Gehwegplatte

Diskutiere Bodeneinbauleuchte in Gehwegplatte im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; halo meine frage hat nur indirket was mit elektrik zu tun... ich hab eine bodeneinbauleuchte, das war der elektrische teil :p ich möchte diese...

  1. #1 karodrom, 08.11.2008
    karodrom

    karodrom Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    halo meine frage hat nur indirket was mit elektrik zu tun... ich hab eine bodeneinbauleuchte, das war der elektrische teil :p
    ich möchte diese leuchte in eine gehwegplatte 50x50 einbauen, dafür muss ich aber ein D22cm loch in die platte haben, was sich für mich als recht schwierig gestaltet, weil ich nicht weiß, wie ich so ein loch in so eine platte bekommen sollte, da die platte auf der pberseite auch noch bekieselt ist.
    eine einfache lösung für das problem gibt es wohl nicht oder?
    gibt es viellciht fertige platten mit so einem loch oder hat jemand noch eine andere idee wie das gehen könnte oder was man da nehmen kann? ein kollege hat mir schonmal so eine betonplatte mitgebracht, die man um wasserschieber rummacht, aber die ist leider nur 20 im durchmesser,

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    23
    AW: Bodeneinbauleuchte in Gehwegplatte

    Zum nächsten Kern bzw. Betonbohrbetrieb geben, und aufbohren lassen.
     
Thema:

Bodeneinbauleuchte in Gehwegplatte

Die Seite wird geladen...

Bodeneinbauleuchte in Gehwegplatte - Ähnliche Themen

  1. Wasserstopper für Bodeneinbauleuchte

    Wasserstopper für Bodeneinbauleuchte: hallo, ich hab eine Bodeneinbauleuchte von Bega, die ich installieren möchte. Normalerweise wird sie, wenn man sie neu kauft, mit 1,5m Zuleitung...
  2. Bodeneinbauleuchten einbauen

    Bodeneinbauleuchten einbauen: Hallo Ihr Elektriker, ich brauche Euren Rat!!! Ich möchte auf meiner Terrasse 4 Bodeneinbauleuchten (230V) einbauen. Aus meinem...