1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bodenheizung - Zuleitung verlängern

Diskutiere Bodenheizung - Zuleitung verlängern im Flächenheizung-Frostschutzsysteme Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, ich muss die Leitung Thermostat - Heizmatte verlängern und finde keine Kabelbezeichnung auf dem Kabel. Bei der Querschnittsermittlung...

1. devii

devii Neues Mitglied

Hi,
    ich muss die Leitung Thermostat - Heizmatte verlängern und finde keine Kabelbezeichnung auf dem Kabel.
    Bei der Querschnittsermittlung schwanke ich zwischen 0,5 und 0,75 mm².

Frage: kann ein 0,5er Kabel mit einem 0,75er Kabel verlängert werden? - Dann wäre der Querschnitt des vorhandenen Kabels quasi egal und ich kann nichts verkehrt machen.
    Toll wäre natürlich, wenn ich sogar ein 1,5er Kabel nehmen könnte, davon habe ich durch den Neubau noch viele Meter übrig....

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Bodenheizung - Zuleitung verlängern

Wie heißt denn die Typbezeichnung der Heizung?

4. devii

devii Neues Mitglied

5. #4 Strippe-HH, 31.08.2014
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

AW: Bodenheizung - Zuleitung verlängern

Wieso verlängern, die Zuleitung ist doch lang genug

Thema:

Bodenheizung - Zuleitung verlängern

Die Seite wird geladen...

Bodenheizung - Zuleitung verlängern - Ähnliche Themen

1. Ersetzen Bodenheizung Thermostat Analog auf Digital

Ersetzen Bodenheizung Thermostat Analog auf Digital: Hallo zusammen Ich habe ein, zwei Fragen. Möchte gerne meinen Bodenheizung Thermostat von Analog auf Digital wechseln. Ich glaube zwar, dass hier...
  2. Anschluß Fußbodenheizung

Anschluß Fußbodenheizung: Hallo Gemeinde ich suche einen Rat. Ich mußte wegen einem Materialfehler im Sanitärbereich den kompletten Fussboden mit elektrischer...
  3. Thermostat tauschen Fußbodenheizung Kabelanschluss

Thermostat tauschen Fußbodenheizung Kabelanschluss: Hallo! Ich möchte ein bestehendes Thermostat austauschen. In den Bildern ist das aktuelle Thermostat angeschlossen zu sehen, so wie auch der...
  4. Bitte um Hilfe Fussbodenheizung Thermostat

Bitte um Hilfe Fussbodenheizung Thermostat: Hallo an euch .... ich möchte euch bitten mir etwas zu helfen. Habe folgende Artikel gekauft : Digital Thermostat mit Touchscreen Raumthermostat...
  5. Fußbodenheizung Steuerung, unbekanntes Bauteil installiert

Fußbodenheizung Steuerung, unbekanntes Bauteil installiert: Hallo, Zur INFO: Ich bin zwar in der Ausbildung (2. Lehrjahr) habe aber so ziemlich KEINE Ahnug von diesem Thema, darum Bitte ich euch auch etwas...