1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bodentank für Herdanschluss

Diskutiere Bodentank für Herdanschluss im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Bodentank für Herdanschluss Solange ich in der Elektroinstallation beschäftigt bin, wurden E,-Herde immer fest mit Gerätedosen angeschlossen....

1. #11 andi2206, 30.05.2015
    andi2206

andi2206 Lüsterklemmer

AW: Bodentank für Herdanschluss

Vor deiner Zeit

andi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippe-HH, 30.05.2015
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

AW: Bodentank für Herdanschluss

Das wird auch noch heute so gemacht mit der GAD.
    Immerhin hast du kaum die Tiefe hinter dem Gerät und im Sockelbereich passt es auch nicht immer.
    Und hast du eine Steckdose in CEE oder Perilex, dann brauchst wieder einen FI, was du aber bei fest angeschlossenen Geräten nicht immer brauchst, es sei denn du hast TT-Netz.

Thema:

Bodentank für Herdanschluss

Die Seite wird geladen...

Bodentank für Herdanschluss - Ähnliche Themen

1. Problem Datendose im Bodentank

Problem Datendose im Bodentank: Hallo, ich bekomme bei einem Kunden keine Datendosen in die Bodentanks. Chef hat diese Dosen (1) bestellt: Ausführung leer Diese...
  2. Bodentankeinsatz

Bodentankeinsatz: Mit dem TML-Bodentankeinsatz gibt es von Trans Data Elektronik eine wesentliche Erweiterung für das Verkabelungssystem TML-TDE Modular Link....
  3. Doseneingänge für Leerrohre - große Rohre?

Doseneingänge für Leerrohre - große Rohre?: hi, ich installiere UP-Dosen: f-tronic E107 M25 (schwarz): https://alles-fuer-strom.de/downloads/DB_7310131_E107M25.pdf. Jetzt sehe ich, dass ich...
  4. Kerbverbinder für 2,5mm² und 1,5mm²-Leitungen

Kerbverbinder für 2,5mm² und 1,5mm²-Leitungen: hi, ich brauche Kerbverbinder für 1,5 mm² und für 2,5mm²-Kabel. Sind das die richtigen?...
  5. Unterlegscheibe für Steckdosenleiste

Unterlegscheibe für Steckdosenleiste: hi, ich möchte eine BTR-Unterputznetzwerkdose installieren. Dazu benötige ich eine Unterlegschreibe, weil nicht der Rahmen der Netzwerkdose,...