1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bohrhämmer

Diskutiere Bohrhämmer im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Dewalt bietet drei neue SDS-plus Bohrhämmer in der 2 kg-Klasse für Bohrungen bis max. 24 mm ∅. Die Modelle D 25012 K, D 25013 K und DWC 24 K3...

  1. Presse

    Presse Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Dewalt bietet drei neue SDS-plus Bohrhämmer in der 2 kg-Klasse für Bohrungen bis max. 24 mm ∅. Die Modelle D 25012 K, D 25013 K und DWC 24 K3 (alle mit Pistolenhandgriff) haben eine Leistungsaufnahme bis 780 W, Leerlaufdrehzahl bis 1550 min-1, Leerlaufschlagzahl max. 4550 min-1 und Einzelschlagenergie von bis zu 3,1 J.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bohrhämmer

Die Seite wird geladen...

Bohrhämmer - Ähnliche Themen

  1. Würth Bohrhammer H 24-MLS

    Würth Bohrhammer H 24-MLS: Hallo, meine Bohrmaschine hat die Sicherung raus geschmissen und es hat in der Bohrmaschine geknallt. Nun habe ich den Kondensator abgeklemmt (...
  2. Bosch Bohrhammer UHB2/20 Exposionszeieichnung

    Bosch Bohrhammer UHB2/20 Exposionszeieichnung: suche für Bosch Bohrhamme UHB /20 eine Explosionszeichnung
  3. Problem mit Bohrhammer

    Problem mit Bohrhammer: [FONT=&amp] Hallo zusammen,[/FONT] [FONT=&amp]ich denke mal bevor ich lange suche versuche ich es erst mal hier ob mir jemand helfen kann,...
  4. Akku-Bohrhammer - Was taugen diese?

    Akku-Bohrhammer - Was taugen diese?: Hallo! Ich möchte mir einen neuen Bohrhammer kaufen. Mein jetziger (Ein blauer Bosch, aus der 2kg Klasse) ist leider defekt. Ich habe überlegt...
  5. Werkzeug (Bohrhammer etc.) reinigen?

    Werkzeug (Bohrhammer etc.) reinigen?: Hallo! Ich wollte mal fragen wie ihr es mit der "Pflege" und Sauberkeit eurer Maschinene haltet. Habe im Internet von sehr vielen Leuten gelesen,...