Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung
Diskutiere Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich sehe das anders. Lutz Eine „undichte“ Entlüftung per Lüftungsstopfen unter dem Estrich klingt für mein Laienhirn auch nicht plausibel....
Seite 2 von 2
Thema:
Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung
Die Seite wird geladen...
-
Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung - Ähnliche Themen
-
FI-Schalter bei Bohrung geflogen
FI-Schalter bei Bohrung geflogen: Hallo zusammen, an unserer Außenwand (WDVS 20cm) wurde vor ein paar Tagen eine Klimaanlage aufgehängt. Beim Bohren spielte sich dabei folgendes... -
68mm Bohrungen für Schalter , Statik beachten?
68mm Bohrungen für Schalter , Statik beachten?: Inwieweit muss man eigentlich bei Bohrungen für zahlreiche Schalterdosen und Verteilerdosen heutzutage, die Statik beachten wenn man in tragende... -
Kleine Bohrungen
Kleine Bohrungen: Kabeldesingner, habe mal Fragen zu kleinen Bohrungen in Brandschutzbereichen. Leitungen von Brandmeldern wurden nicht verschlossen,und auch... -
Türsprechanlage durch Funksender erweitern
Türsprechanlage durch Funksender erweitern: Hallo, ich möchte eine Gegensprechanlage erweitern. Und zwar möchte ich durch ein Funkrelais den Türöffner betätigen. An welche Stelle muss ich... -
eingebaute Lüsterklemme von Hängeleuchte durchgeschmort - Gründe?
eingebaute Lüsterklemme von Hängeleuchte durchgeschmort - Gründe?: Hallo Zusammen, nachdem unsere Hängeleuchte plötzlich ausging, habe ich sie abgeschraubt und mal nachzuschauen. Da bot sich mir folgendes Bild:...