Boiler defekt wegen Verkalkung
Diskutiere Boiler defekt wegen Verkalkung im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, mei Mieter hat einen Boiler, der angeblich völlig verkalkt und somit defekt ist; Schrott aus! Kann das sein? Beim Boiler löst manchmal...
Schlagworte:
Thema:
Boiler defekt wegen Verkalkung
Die Seite wird geladen...
-
Boiler defekt wegen Verkalkung - Ähnliche Themen
-
Boilerstromanschluss liegt unter der Spüle auf dem Kachelboden
Boilerstromanschluss liegt unter der Spüle auf dem Kachelboden: Auf dem Fußboden unter der Spüle liegt ein Stromkabel, mit dem der kleine Untertischboiler an die Steckdose angeschlossen ist. Es ist das... -
Warmwasserboiler Siemens200
Warmwasserboiler Siemens200: Hallo Foris, mein Name ist Norbert, bin neu hier und was Elektrik anbelangt ein absoluter Laie mit fundiertem Viertel- bis Halbwissen.:D Hoffe ich... -
Durchlauferhitzer / Boiler
Durchlauferhitzer / Boiler: Welcome ich bin hier neu im Forum und hätte da eine Frage. Ich baue mir eine neue Dusche im Keller und kann mich nicht endschliesen ob... -
Laurastar Bügeleisen, Verformung am Boiler. Hitzeschaden?
Laurastar Bügeleisen, Verformung am Boiler. Hitzeschaden?: Hallo liebes Forum, Dies ist meine erste Vorstellung in einem Forum dieser Art und ich bitte daher schon mal im Vorfeld evtl.... -
Schütz für Warmwasser Boiler
Schütz für Warmwasser Boiler: Hallo bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen! Zur Vorhaben: bei uns in der Wohnung ist ein 80l Wasserboiler installiert, der extrem oft...