Boiler entkalken
Diskutiere Boiler entkalken im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, mein Vermieter meint, ich müsse jedes Jahr den 80 Lieter Wasserboiler entkalken. Hab noch nie von so was gehöhrt. Macht man das überhaupt?...
Thema:
Boiler entkalken
Die Seite wird geladen...
-
Boiler entkalken - Ähnliche Themen
-
Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers
Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)... -
Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?
Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2... -
Boilerstromanschluss liegt unter der Spüle auf dem Kachelboden
Boilerstromanschluss liegt unter der Spüle auf dem Kachelboden: Auf dem Fußboden unter der Spüle liegt ein Stromkabel, mit dem der kleine Untertischboiler an die Steckdose angeschlossen ist. Es ist das... -
Warmwasserboiler Siemens200
Warmwasserboiler Siemens200: Hallo Foris, mein Name ist Norbert, bin neu hier und was Elektrik anbelangt ein absoluter Laie mit fundiertem Viertel- bis Halbwissen.:D Hoffe ich... -
Durchlauferhitzer / Boiler
Durchlauferhitzer / Boiler: Welcome ich bin hier neu im Forum und hätte da eine Frage. Ich baue mir eine neue Dusche im Keller und kann mich nicht endschliesen ob...