Bosch Backofen HBN 41.3

Diskutiere Bosch Backofen HBN 41.3 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Bosch Backofen HBN 41.3 Hallo! Vielleicht mal direkt bei der "Robert Bosch Hausgeräte" www.bosch-home.com/de versuchen.

  1. #11 kurtisane, 10.10.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Bosch Backofen HBN 41.3

    Hallo!

    Vielleicht mal direkt bei der "Robert Bosch Hausgeräte" www.bosch-home.com/de versuchen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bosch Backofen HBN 41.3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
  4. #13 Schlottermichel, 11.10.2012
    Schlottermichel

    Schlottermichel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bosch Backofen HBN 41.3

    Ok, Danke, werde mal schauen.

    Noch eine andere Frage :

    Wenn die untere Heizung wie in meinem Fall defekt ist, der innere Kreislauf nicht funktioniert wie beschrieben,
    kann es sein das dann auch andere Funktionen, wie die Grillfunktion dann nicht funktionieren ??

    Frage lieber mal nach, weil vor dem Ausbau hatten wir den Grill getestet, und er funktionierte auch nicht :-(
     
  5. #14 kurtisane, 11.10.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Bosch Backofen HBN 41.3

    Hallo!

    Von der Ferne schwer zu beurteilen, was der vor Ort "prüfende Eli" wirklich alles kontrolliert, bzw. derweilen abgeklemmt hat?

    Wie bereits gesagt, bei mir war das Teil plötzlich defekt obwohl es nie benutzt wurde.
    Habe es einfach abgeklemmt u. jetzt funkt. das Backrohr nur mehr mit UH u. o. OH, wie seit eh u. je.

    Ein neuer Grillerteil hätte rd. 249,-- Teuros gekostet u. das ist es mir nicht "wert"!
    Und solange meine Regierung welche durch die "Herdanziehungskraft" den immer noch gerne benutzt u. nichts neues fordert, na ja was soll`s?

    Die Heizstab der UH dürfte o. sollte nicht ganz so teuer sein?!
     
  6. #15 Schlottermichel, 11.10.2012
    Schlottermichel

    Schlottermichel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bosch Backofen HBN 41.3

    Hey Guten Morgen,

    wie gesagt , das Grillteil ging nach dem Vorfall auch nicht mehr.

    Nun stellt sich die Frage ob der Grill nur funktioniert wenn die UH 100% funktioniert !!

    Die UH kostet 112 € , das wäre vielleicht noch zu überlegen, doch käme noch was
    dazu wäre es die Rep. nicht mehr Wert.

    Habe zum Glück einen kostenfreien Eli, sonst wäre das ganze sowieso unnötigt
     
  7. #16 kurtisane, 11.10.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Bosch Backofen HBN 41.3

    Das weiss man nie was nach 10 Jahren dann noch dazukommt, ist ähnlich wie beim Auto, um so älter um so anfälliger.

    Habe auch überlegt, kommt drauf an wie der Gesamtzustand des ganzen Herdes inkl. Kochmulde dzt. ist.

    Unlängst ist ein Prospekt vom neuen Quelleversand reingeflattert: Privileg E-Herdset inkl. Glaskeramikfeld um 369,--Teuros, da überlegen manche gar nicht lang.
     
  8. #17 Schlottermichel, 11.10.2012
    Schlottermichel

    Schlottermichel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bosch Backofen HBN 41.3

    Ich habe Geräte von Bosch :

    Was ist da der Unterschied zwischen HBA und HGB

    Bsp : HBA43T350 und HBG 33 B 555

    Funktionen sind fast die gleichen , nur der Preis fast 30% teuerer :-(
     
Thema:

Bosch Backofen HBN 41.3

Die Seite wird geladen...

Bosch Backofen HBN 41.3 - Ähnliche Themen

  1. Bosch DHF TR5000R 18/21 blinkt rot

    Bosch DHF TR5000R 18/21 blinkt rot: Hallo alle zusammen. Folgendes Problem. Wenn ich warmes Wasser auf drehe ,nicht immer, blinkt der DHF rot zweimal kurz einmal lang. Dann kommt...
  2. Leitungen finden mit Bosch GMS 120

    Leitungen finden mit Bosch GMS 120: Hallo, hab mir das oben genannte Prüfgerät ausgeliehen. Möchte 2 Schaukelhaken für meine Enkel in Kellerbetondecke montieren. Ich gehe davon aus,...
  3. Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..

    Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..: Der Lüfter hat ein Hydrosthat der schon am Limit eingestellt ist, trotzdem läuft er einfach nonstop. Will diesen nun mittels Zeitrelais auf 3...
  4. Bosch gsv22v31 springt nicht an

    Bosch gsv22v31 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich hab hier ein Problem mit nem Bosch gsv22v31 der Springt nur an wenn ich unten am Kompressor die Brücke rein mache. Der...
  5. Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen

    Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen: Hallo zusammen, es handelt sich um ein Geschirrspüler von Bosch Typ: S6N218 E-Nr.: SMS3047/16 FD Nr.: 7510 310006 020726195102010006...