Bosch Economic Cooler, Fühler tauschen

Diskutiere Bosch Economic Cooler, Fühler tauschen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi zusammen, Hab leider kein Typenschild gefunden, hoffe mal ihr könnt mir trotzdem helfen. Problem ist folgendes, der kühlschrank kühlt zu stark...

1. #1 frank1988, 19.06.2012
    frank1988

frank1988 Neues Mitglied

Hi zusammen,
    Hab leider kein Typenschild gefunden, hoffe mal ihr könnt mir trotzdem helfen.
    Problem ist folgendes, der kühlschrank kühlt zu stark (zeug friert zum teil).
    hab soweit alles durchgeprüft und will nun den fühler tauschen, hab auch schon angefaangen soweit alles freizulegen, aberbevor ich nun hinten das kühlblech abbau wollt ich mal fragen ob jemand weiß wo genau der sitzt? Vll weiß auch jemand welchen ich brauch?
    danke schonmal

2. Anzeige

3. #2 AC DC Master, 19.06.2012
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

AW: Bosch Economic Cooler, Fühler tauschen

haste mal bei den gemüseschalen geguckt. meistens klebt das datenblatt links oder rechts vom gemüsefach. um zu wissen ob es wirklich der fühler ist oder doch der ganze fühlerverbund mußte schon alle prüfen. und wenn alle fühler in ordnung sind, kann eigentlich nur die elektronik spinnen. kann auch sein, das das leistungsrelaise klebt und nicht abfällt. kannste prüfen, in dem du den stecker aus der dose ziehst. klackt es im deckel löst sich das relaise.

4. #3 frank1988, 19.06.2012
    frank1988

frank1988 Neues Mitglied

AW: Bosch Economic Cooler, Fühler tauschen

ne das passt soweit. hab sogar nach dem triag geschaut ob das hängt. wenn ich den fühler abziehe fängt er auch nicht an zu kühlen.
    hab den fühler mal gemessen hate ca. 6kohm der kühlschrank war vorher lang aus, dürft also bei raumtemperatur sein.

Thema:

Bosch Economic Cooler, Fühler tauschen

Die Seite wird geladen...

Bosch Economic Cooler, Fühler tauschen - Ähnliche Themen

1. Waschmaschine Bosch Maxx WFL 2461 stoppt immer wieder

Waschmaschine Bosch Maxx WFL 2461 stoppt immer wieder: ich habe ein Problem mit meiner Bosch Maxx WFL 2461: Beim Waschen bleibt sie einfach stehen, und die “Aktiv”-Taste beginnt zu blinken. Ich muss...
  2. bosch dampfgarer signaltöne

bosch dampfgarer signaltöne: guten morgen, bin neu hier und habe gleich eine frage bei meinem bosch dampfgarer (cdg634bb1/35) gehen auf einmal keine signal/tastentöne mehr...
  3. Bosch Smart Relais mit SIRI parametrieren

Bosch Smart Relais mit SIRI parametrieren: Guten Tag Ein Bosch-Smart-Relais soll einen Gargentor-Antrieb unterstüzen - so weit kein Problem. 1 x AC230 für die Versorung und den...
  4. Rollo-Steuerung mit Bosch-Smart - Erfahrungen ?

Rollo-Steuerung mit Bosch-Smart - Erfahrungen ?: Guten Tag Würde ganz gerne eine Rollosteuerung mit Bosch-Smart umsetzen, realisieren Wie sind die Erfahrungen? Funktioniert die Technik fast...
  5. 3phasiger Anschluß Bosch Kochfeld

3phasiger Anschluß Bosch Kochfeld: Hallo Allerseits! Kennt sich jemand mit neuen Bosch-Ceran-Kochfeldern aus? Laut Doku sollte man den dreiphasig anschließen können. Leider ist L1...