1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bosch Economic Cooler, Fühler tauschen

Diskutiere Bosch Economic Cooler, Fühler tauschen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi zusammen, Hab leider kein Typenschild gefunden, hoffe mal ihr könnt mir trotzdem helfen. Problem ist folgendes, der kühlschrank kühlt zu stark...

  1. #1 frank1988, 19.06.2012
    frank1988

    frank1988 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    Hab leider kein Typenschild gefunden, hoffe mal ihr könnt mir trotzdem helfen.
    Problem ist folgendes, der kühlschrank kühlt zu stark (zeug friert zum teil).
    hab soweit alles durchgeprüft und will nun den fühler tauschen, hab auch schon angefaangen soweit alles freizulegen, aberbevor ich nun hinten das kühlblech abbau wollt ich mal fragen ob jemand weiß wo genau der sitzt? Vll weiß auch jemand welchen ich brauch?
    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AC DC Master, 19.06.2012
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Bosch Economic Cooler, Fühler tauschen

    haste mal bei den gemüseschalen geguckt. meistens klebt das datenblatt links oder rechts vom gemüsefach. um zu wissen ob es wirklich der fühler ist oder doch der ganze fühlerverbund mußte schon alle prüfen. und wenn alle fühler in ordnung sind, kann eigentlich nur die elektronik spinnen. kann auch sein, das das leistungsrelaise klebt und nicht abfällt. kannste prüfen, in dem du den stecker aus der dose ziehst. klackt es im deckel löst sich das relaise.
     
  4. #3 frank1988, 19.06.2012
    frank1988

    frank1988 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bosch Economic Cooler, Fühler tauschen

    ne das passt soweit. hab sogar nach dem triag geschaut ob das hängt. wenn ich den fühler abziehe fängt er auch nicht an zu kühlen.
    hab den fühler mal gemessen hate ca. 6kohm der kühlschrank war vorher lang aus, dürft also bei raumtemperatur sein.
     
Thema:

Bosch Economic Cooler, Fühler tauschen

Die Seite wird geladen...

Bosch Economic Cooler, Fühler tauschen - Ähnliche Themen

  1. Bosch Bohrhammer UHB2/20 Exposionszeieichnung

    Bosch Bohrhammer UHB2/20 Exposionszeieichnung: suche für Bosch Bohrhamme UHB /20 eine Explosionszeichnung
  2. Sicherheitswarnung für Div. Bosch GWS/ PWS Geräte

    Sicherheitswarnung für Div. Bosch GWS/ PWS Geräte: Die Fa. Bosch hat für Winkelschleifer der Serien GWS 20, GWS 22, GWS 24, PWS 20, PWS 1900 und PWS 2000 eine Sicherheitswarnung ausgegeben...
  3. Alter Wischermotor klemmt - Hersteller Bosch

    Alter Wischermotor klemmt - Hersteller Bosch: Hallo zusammen, ich will einen alten Wischermotor (Bosch 12V Motor mit Schneckengetriebe, Bild siehe Anhang) aus einem Golf 4 als Antriebseinheit...
  4. Klappe für Taps öffnet zu früh ; Geschirrspüler Bosch

    Klappe für Taps öffnet zu früh ; Geschirrspüler Bosch: Hallo, es geht um einen ca. 8 Jahre alten Geschirrspüler von Bosch, Modell: auto 3in1 Super Silence Gerätetyp: S9LT1B S-Nummer: SGI58MO5EU/42...
  5. Bosch Wallscanner D-Tect 150

    Bosch Wallscanner D-Tect 150: Moin, mein erster Beitrag hier und ich hoffe ich mache nichts falsch. Ich habe einen Wallscanner von Bosch D-Tect 150, aus Hinterlassenschaft...