Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen

Diskutiere Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, es handelt sich um ein Geschirrspüler von Bosch Typ: S6N218 E-Nr.: SMS3047/16 FD Nr.: 7510 310006 020726195102010006...

1. alive6

alive6 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

es handelt sich um ein Geschirrspüler von Bosch
    Typ: S6N218
    E-Nr.: SMS3047/16
    FD Nr.: 7510 310006

020726195102010006
    SMS3047 0 730 102 149

Der Geschirrspüler starte, pumpt ab, zieht Wasser und beginnt zu spülen.
    Im nächsten Programmschritt wird das Wasser vollständig abgepumt, das Fach für den Reiniger geöffnet
    aber es erfolgt kein ziehen von Wasser. Der Schalter dreht sich nicht weiter.

Dreht man den Schalter langsam weiter passiert nichts, wenn der nächste Programmschritt erreicht wird beginnt
    wieder der Vorgang des Abpumpens aber er erfolgt kein Wasserzulauf.

Schon mal Danke im Voraus für Eure Hilfe

2. Anzeige

Thema:

Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen

Die Seite wird geladen...

Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen - Ähnliche Themen

1. Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau

Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau: Hallo liebe Experten, ich habe heute die Heizpumpe getauscht und dabei den Stecker des Temperaturfühlers abgerissen. Durch prüfen der Adern des...
  2. Klappe für Taps öffnet zu früh ; Geschirrspüler Bosch

Klappe für Taps öffnet zu früh ; Geschirrspüler Bosch: Hallo, es geht um einen ca. 8 Jahre alten Geschirrspüler von Bosch, Modell: auto 3in1 Super Silence Gerätetyp: S9LT1B S-Nummer: SGI58MO5EU/42...
  3. Geschirrspüler Bosch SMI 65 M 15 EU -- Fehlercode E09 heizt nicht.

Geschirrspüler Bosch SMI 65 M 15 EU -- Fehlercode E09 heizt nicht.: Hallo, die Spülmaschine zeigt zum Programmende Fehler E 09 ich habe widerstand mit multimeter am Wärmepumpe mit eingebautem Durchlauerhitzer...
  4. Hilfe Bosch Geschirrspüler SMS86M82DE Display defekt

Hilfe Bosch Geschirrspüler SMS86M82DE Display defekt: Hallo, während des Waschganges ist das Display unseres 3 Jahre alten Bosch Geschirrspülers SMS86M82DE ausgegangen aber er hat den Waschgang ganz...
  5. Bosch Geschirrspüler pumpt nicht mehr ab!

Bosch Geschirrspüler pumpt nicht mehr ab!: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Geschirrspüler das dieser nicht mehr abpumpt, es bleibt also das wasser drin stehen! Was kann...