Bosch KIL20a61 Kühlschrank Defekt / Tot. Kein Strom. Kein Licht. Keine Kühlung

Diskutiere Bosch KIL20a61 Kühlschrank Defekt / Tot. Kein Strom. Kein Licht. Keine Kühlung im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, unser Kühlschrank "" hat von jetzt auf gleich den Geist aufgegeben. Keine Kühlung, kein Strom auch die Birne im inneren leuchtet nicht...

1. RussW

RussW Guest

Hallo,

unser Kühlschrank ""
    hat von jetzt auf gleich den Geist aufgegeben.
    Keine Kühlung, kein Strom auch die Birne im inneren leuchtet nicht mehr.

Steckdose wurde überprüft (Fön) und funktioniert.

Kühlschrank wurde an anderer Steckdose geprüft.
    keine Funktion.

Sicherung am Schaltkasten im Haus bleibt drinn.

lt. Herstellerseite sollte der Kühli eine 10a sicherung haben.
    vllt. ist diese einfch defekt. Ich kann sie leider nirgends finden,
    auch die Anleitung hält keinen Tipp parat.

vielen dank

gruß

2. Anzeige

3. #2 Rockylangohr, 04.08.2021
    Rockylangohr

Rockylangohr Leitungssucher

Hallo zusammen,

wenn garnichts mehr zu hören ist und die Innenleuchte aus bleibt,
    so könnte es vermutlich am Betriebsschalter liegen (an der Bedienblende innen).
    Diesen mal mehrmals betätigen, evt. tut sich dann was..
    In Frage käme noch die Steuerplatine, aber ich glaube das Modell hat wohl keine??

Gruß Rockylangohr

Thema:

Bosch KIL20a61 Kühlschrank Defekt / Tot. Kein Strom. Kein Licht. Keine Kühlung

Die Seite wird geladen...

Bosch KIL20a61 Kühlschrank Defekt / Tot. Kein Strom. Kein Licht. Keine Kühlung - Ähnliche Themen

1. Bosch side by side kad62s51/07 kühlt nicht mehr richtig

Bosch side by side kad62s51/07 kühlt nicht mehr richtig: Moin leute, habe ein problem mit meinem side by side. Im unteren Teil befindet sich schon ein eisblock. Da habe ich eine Temperatur von 5 Grad und...
  2. Waschmaschine Bosch WAS2844P, Fehler F43 (Motorfehler)

Waschmaschine Bosch WAS2844P, Fehler F43 (Motorfehler): Hallo zusammen, ich versuche aktuell meine Waschmaschine (Bosch Logixx 8 Edition 100, Typ WAS2844P) zu reparieren. Das Display zeigt nach dem...
  3. Bosch A+++ Kühlschrank - komisches lautes KRATZEN?

Bosch A+++ Kühlschrank - komisches lautes KRATZEN?: Hallo liebe Leute, Wir haben seit einer Woche einen Bosch KGE49VI4B. Eine Kühl- Gefrierkombination mit A+++. Leider macht der Kühlschrank...
  4. Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau

Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau: Hallo liebe Experten, ich habe heute die Heizpumpe getauscht und dabei den Stecker des Temperaturfühlers abgerissen. Durch prüfen der Adern des...
  5. Bosch KGN39XI40 Kühl-Gefrier-Kombination

Bosch KGN39XI40 Kühl-Gefrier-Kombination: Hallo, ich wollte eigentlich nur wissen ob im Gefrierfach (gelb markiert) [ATTACH] Der Ansaugschacht die beinhalteten Lamellen [ATTACH]...