Bosch Kühlkombi Eiswürfel

Diskutiere Bosch Kühlkombi Eiswürfel im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe einen Bosch Solitaire Kühl-Gefrierkombi, E-Nr. KAN58A 40/05. Das Problem: Der Eiswürfelbereiter. Die Schale mit den Eiswürfel...

1. #1 marbauer, 08.10.2009
    marbauer

marbauer Neues Mitglied

Hallo,

habe einen Bosch Solitaire Kühl-Gefrierkombi, E-Nr. KAN58A 40/05.

Das Problem: Der Eiswürfelbereiter.

Die Schale mit den Eiswürfel dreht sich automatisch und die Eiswürfel sollten in den Auffangbehälter fallen. Leider lösen sich die Eiswürfel nicht. Dadurch läuft das nachlaufende Wasser in den Innenraum und tropft aus dem Kühlschrank heraus.

Warum lösen sich die Eiswürfel nicht?

Danke für Eure Hilfe,

Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: Bosch Kühlkombi Eiswürfel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bosch Kühlkombi Eiswürfel

Die Seite wird geladen...

Bosch Kühlkombi Eiswürfel - Ähnliche Themen

1. Waschmaschine Bosch Maxx WFL 2461 stoppt immer wieder

Waschmaschine Bosch Maxx WFL 2461 stoppt immer wieder: ich habe ein Problem mit meiner Bosch Maxx WFL 2461: Beim Waschen bleibt sie einfach stehen, und die “Aktiv”-Taste beginnt zu blinken. Ich muss...
  2. bosch dampfgarer signaltöne

bosch dampfgarer signaltöne: guten morgen, bin neu hier und habe gleich eine frage bei meinem bosch dampfgarer (cdg634bb1/35) gehen auf einmal keine signal/tastentöne mehr...
  3. Bosch Smart Relais mit SIRI parametrieren

Bosch Smart Relais mit SIRI parametrieren: Guten Tag Ein Bosch-Smart-Relais soll einen Gargentor-Antrieb unterstüzen - so weit kein Problem. 1 x AC230 für die Versorung und den...
  4. Rollo-Steuerung mit Bosch-Smart - Erfahrungen ?

Rollo-Steuerung mit Bosch-Smart - Erfahrungen ?: Guten Tag Würde ganz gerne eine Rollosteuerung mit Bosch-Smart umsetzen, realisieren Wie sind die Erfahrungen? Funktioniert die Technik fast...
  5. 3phasiger Anschluß Bosch Kochfeld

3phasiger Anschluß Bosch Kochfeld: Hallo Allerseits! Kennt sich jemand mit neuen Bosch-Ceran-Kochfeldern aus? Laut Doku sollte man den dreiphasig anschließen können. Leider ist L1...