1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bosch Kühlschrank kühlt nicht mehr

Diskutiere Bosch Kühlschrank kühlt nicht mehr im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo, als ich gerade meinen kühlschrank geöffnet habe, ging das licht nicht an und er kühlt auch nicht mehr. zumindest passiert nix, wenn ich...

  1. toco05

    toco05 Guest

    hallo,

    als ich gerade meinen kühlschrank geöffnet habe, ging das licht nicht an und er kühlt auch nicht mehr. zumindest passiert nix, wenn ich den regler hochdrehe. da müsste er doch eigentlich anspringen.
    leider steht keine typbezeichnung drauf.

    könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?
    bin für jeden tip dankbar,
    gruss,
    toco05
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 20.12.2006
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Bosch Kühlschrank kühlt nicht mehr

    Hallo,
    Sicherung 'raus? Weil, kühlt nicht UND Licht aus, heißt meist, Sicherung und/ oder die Steckdose kontrollieren.

    Gruß,
    Matthias
     
  4. toco05

    toco05 Guest

    AW: Bosch Kühlschrank kühlt nicht mehr

    die steckdosen habe ich kontrolliert. daran liegt es nicht.
    hat der kühlschrank noch eine eigene sicherung? (wahrscheinlich ist das eine komplett überflüssige frage - habe davon aber gar keine ahnung)
    eigenartigerweise lief er heute früh wieder aber das licht ist weiter aus. wahrscheinlich also die lampe defekt. aber trotzdem bin ich natürlich skeptisch, wie es zu diesem aussetzer kam.

    hoffe also auf weitere tipps.

    beste grüße,
    toco05
     
  5. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bosch Kühlschrank kühlt nicht mehr

    Hallo toco05,

    die Birne ist defekt. Der Kühlschrank hat sehr wahrscheinlich keinerlei defekt. Wenn die Abtauautomatik aktiv ist läuft der Verdichter auch nicht an wenn du den Thermostat runterdrehst.
     
Thema:

Bosch Kühlschrank kühlt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bosch Kühlschrank kühlt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Bosch Kühlschrank KTL 1430, Problem mit Einbau Temperaturregler

    Bosch Kühlschrank KTL 1430, Problem mit Einbau Temperaturregler: Liebes Forum, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe die Tage den Temperaturregler aus meinem Kühlschrank ausgebaut, da mir da mal...
  2. Kühlschrank Bosch KGV-2604/06 kühlt nicht mehr

    Kühlschrank Bosch KGV-2604/06 kühlt nicht mehr: Hallo, ich habe einen Bosch Kühlschrank mit Gefrierteil was schon längere Zeit rumstand. Damals bevor es ausser Betrieb genommen wurde...
  3. Kühlschrank Bosch KIF 2440/31 Temperaturregelung

    Kühlschrank Bosch KIF 2440/31 Temperaturregelung: Hallo, ich bin neu hier und finde das Forum wirklich toll. Nun zu meinem Problem: Wir haben einen Kühlschrank der Marke Bosch KIF 2440/31...
  4. Problem Bosch Kühlschrank KIR16E1 - Eis

    Problem Bosch Kühlschrank KIR16E1 - Eis: Hallo, habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Kühlschrank. Ist ein kleiner integrierter. Problem: Thermostatregler steht auf Stufe 1, 2...
  5. Bosch Kühlschrank

    Bosch Kühlschrank: Ich habe einen Bosch Kühlschrank, Typ KSU 3102, etwa 10 Jahre alt. Es trat plötzlich folgende Störung auf: Er kühlt nicht mehr. 10 Minuten nach...