1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bosch kühlschrank läuft permanent, schaltet nicht ab

Diskutiere Bosch kühlschrank läuft permanent, schaltet nicht ab im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo wer weiss etwas zu einen bosch kühlschrank FD7706 hat die Enr. KDF3295/02 das gerät läuft permanent und schaltet überhaupt nicht mehr...

  1. hefdy

    hefdy Guest

    hallo

    wer weiss etwas zu einen bosch kühlschrank FD7706
    hat die Enr. KDF3295/02

    das gerät läuft permanent und schaltet überhaupt nicht mehr aus.
    die 3 kühlzonen sind einwandfrei gekühlt
    das gefreirfach hat -18grad
    die mitte hat +1 grad / biofreshzone
    unten das kühlfach hat 8 grd

    lt. bosch kundendienst wäre es ganz normal wenn die seitenteile am kühlschrank warm werden das wäre die abtaufunktion. bei unseren teils ist das schon mehr als handwarm

    weiss jetz nimmer weiter?? wer kann dazu was sagen?

    gruss, hefdy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
    AW: Bosch kühlschrank läuft permanent, schaltet nicht ab


    ....ist nur eine wage Vermutung, aber könnte sein das der Thermostat den Kühlvorgang nicht mehr unterbricht und den Abtauvorgang auch ständig einschaltet.....also Thermostat überprüfen.....
     
  4. hefdy

    hefdy Guest

    AW: Bosch kühlschrank läuft permanent, schaltet nicht ab

    hab mich mittlerweile mit meinen Nachbarn, Elektriker und Elektrohändler unterhalten der meinte das bei diesen gerät es die steuerplatine sein muss, thermostat denkt er nicht
    leider kostet diese steuerplatine über 220euro
    wir wollen dies mal testen, auch mit neuen thermostat,
    bei bedarf schicken wir das bauteil was wir nicht brauchen wieder zurück.
    wäre schade um den kühlschrank, hab mich mal umgesehen, ein gleichwertiger ersatz kostet min 1200euro aufwärts
    da investier ich notgedrungen die 200 euros
     
Thema:

Bosch kühlschrank läuft permanent, schaltet nicht ab

Die Seite wird geladen...

Bosch kühlschrank läuft permanent, schaltet nicht ab - Ähnliche Themen

  1. Bosch Kühlschrank KTL 1430, Problem mit Einbau Temperaturregler

    Bosch Kühlschrank KTL 1430, Problem mit Einbau Temperaturregler: Liebes Forum, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe die Tage den Temperaturregler aus meinem Kühlschrank ausgebaut, da mir da mal...
  2. Kühlschrank Bosch KGV-2604/06 kühlt nicht mehr

    Kühlschrank Bosch KGV-2604/06 kühlt nicht mehr: Hallo, ich habe einen Bosch Kühlschrank mit Gefrierteil was schon längere Zeit rumstand. Damals bevor es ausser Betrieb genommen wurde...
  3. Kühlschrank Bosch KIF 2440/31 Temperaturregelung

    Kühlschrank Bosch KIF 2440/31 Temperaturregelung: Hallo, ich bin neu hier und finde das Forum wirklich toll. Nun zu meinem Problem: Wir haben einen Kühlschrank der Marke Bosch KIF 2440/31...
  4. Problem Bosch Kühlschrank KIR16E1 - Eis

    Problem Bosch Kühlschrank KIR16E1 - Eis: Hallo, habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Kühlschrank. Ist ein kleiner integrierter. Problem: Thermostatregler steht auf Stufe 1, 2...
  5. Bosch Kühlschrank

    Bosch Kühlschrank: Ich habe einen Bosch Kühlschrank, Typ KSU 3102, etwa 10 Jahre alt. Es trat plötzlich folgende Störung auf: Er kühlt nicht mehr. 10 Minuten nach...