Bosch Kül -Gefrierkombi KGN34V00 defekt

Diskutiere Bosch Kül -Gefrierkombi KGN34V00 defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Also unser Problem ist dies, das in der Kombination der Kühlschrak nicht mehr kühlt. Der Gefrierbereich arbeitet tadellos. Das Gerät wurde nicht...

1. Feger

Feger Neues Mitglied

Also unser Problem ist dies, das in der Kombination der Kühlschrak nicht mehr kühlt. Der Gefrierbereich arbeitet tadellos. Das Gerät wurde nicht bewegt oder anderweitig verändert.
    Woran könnte es liegen?
    Was könnte mich dieser Spaß kosten?
    Oder hat jemand einen Tipp woran ich drehen muss, damit es oben wieder Kühlt.
    Ich hoffe es kann mir einer einen Tipp geben, Danke!

2. Anzeige

Thema:

Bosch Kül -Gefrierkombi KGN34V00 defekt

Die Seite wird geladen...

Bosch Kül -Gefrierkombi KGN34V00 defekt - Ähnliche Themen

1. Waschmaschine Bosch Maxx WFL 2461 stoppt immer wieder

Waschmaschine Bosch Maxx WFL 2461 stoppt immer wieder: ich habe ein Problem mit meiner Bosch Maxx WFL 2461: Beim Waschen bleibt sie einfach stehen, und die “Aktiv”-Taste beginnt zu blinken. Ich muss...
  2. bosch dampfgarer signaltöne

bosch dampfgarer signaltöne: guten morgen, bin neu hier und habe gleich eine frage bei meinem bosch dampfgarer (cdg634bb1/35) gehen auf einmal keine signal/tastentöne mehr...
  3. Bosch Smart Relais mit SIRI parametrieren

Bosch Smart Relais mit SIRI parametrieren: Guten Tag Ein Bosch-Smart-Relais soll einen Gargentor-Antrieb unterstüzen - so weit kein Problem. 1 x AC230 für die Versorung und den...
  4. Rollo-Steuerung mit Bosch-Smart - Erfahrungen ?

Rollo-Steuerung mit Bosch-Smart - Erfahrungen ?: Guten Tag Würde ganz gerne eine Rollosteuerung mit Bosch-Smart umsetzen, realisieren Wie sind die Erfahrungen? Funktioniert die Technik fast...
  5. 3phasiger Anschluß Bosch Kochfeld

3phasiger Anschluß Bosch Kochfeld: Hallo Allerseits! Kennt sich jemand mit neuen Bosch-Ceran-Kochfeldern aus? Laut Doku sollte man den dreiphasig anschließen können. Leider ist L1...