Bosch Kül -Gefrierkombi KGN34V00 defekt

Diskutiere Bosch Kül -Gefrierkombi KGN34V00 defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Also unser Problem ist dies, das in der Kombination der Kühlschrak nicht mehr kühlt. Der Gefrierbereich arbeitet tadellos. Das Gerät wurde nicht...

1. Feger

Feger Neues Mitglied

Also unser Problem ist dies, das in der Kombination der Kühlschrak nicht mehr kühlt. Der Gefrierbereich arbeitet tadellos. Das Gerät wurde nicht bewegt oder anderweitig verändert.
    Woran könnte es liegen?
    Was könnte mich dieser Spaß kosten?
    Oder hat jemand einen Tipp woran ich drehen muss, damit es oben wieder Kühlt.
    Ich hoffe es kann mir einer einen Tipp geben, Danke!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bosch Kül -Gefrierkombi KGN34V00 defekt

Die Seite wird geladen...

Bosch Kül -Gefrierkombi KGN34V00 defekt - Ähnliche Themen

1. Bosch A+++ Kühlschrank - komisches lautes KRATZEN?

Bosch A+++ Kühlschrank - komisches lautes KRATZEN?: Hallo liebe Leute, Wir haben seit einer Woche einen Bosch KGE49VI4B. Eine Kühl- Gefrierkombination mit A+++. Leider macht der Kühlschrank...
  2. Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau

Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau: Hallo liebe Experten, ich habe heute die Heizpumpe getauscht und dabei den Stecker des Temperaturfühlers abgerissen. Durch prüfen der Adern des...
  3. Bosch KGN39XI40 Kühl-Gefrier-Kombination

Bosch KGN39XI40 Kühl-Gefrier-Kombination: Hallo, ich wollte eigentlich nur wissen ob im Gefrierfach (gelb markiert) [ATTACH] Der Ansaugschacht die beinhalteten Lamellen [ATTACH]...
  4. Defekt Bosch Geradeschleifer - Kondensator ?

Defekt Bosch Geradeschleifer - Kondensator ?: Hallo miteinander, Ich habe einen alten Bosch Gerade Schleifer. Der hat gestern beim Arbeiten plötzlich zum Rauchen aus der Kabeleinführung...
  5. Bosch Spülmaschine E22

Bosch Spülmaschine E22: Typ: SMI59M05EX/43 Fehler: E22 am Ende des Programms Bereits unternehmen: Sumpf gereinigt, Filter gereinigt, Ablaufpumpe gereinigt Wäre sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden