Bosch Poly-Box - wie anschließen?

Diskutiere Bosch Poly-Box - wie anschließen? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen! Ich sitze grad vor einem Bosch *****-Feld mit Poly-Box Anschluss. Wie kann ich das Feld an meiner normalen Herddose betreiben?...

1. #1 yestheday, 19.06.2012
    yestheday

yestheday Strippenzieher

Hallo zusammen!

Ich sitze grad vor einem Bosch *****-Feld mit Poly-Box Anschluss.
    Wie kann ich das Feld an meiner normalen Herddose betreiben?
    Hat jemand nen Plan?

Greetz

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 19.06.2012
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: Bosch Poly-Box - wie anschließen?

Hallo!

Das C-Feld wird alleine nicht ohne Herd-Unterteil funkt. weil Du ja keine Energieregler hast.

4. #3 yestheday, 24.06.2012
    yestheday

yestheday Strippenzieher

AW: Bosch Poly-Box - wie anschließen?

Sachen gibts, man lernt halt nie aus...

Danke!

Thema:

Bosch Poly-Box - wie anschließen?

Die Seite wird geladen...

Bosch Poly-Box - wie anschließen? - Ähnliche Themen

1. Bosch KGN39XI40 Kühl-Gefrier-Kombination

Bosch KGN39XI40 Kühl-Gefrier-Kombination: Hallo, ich wollte eigentlich nur wissen ob im Gefrierfach (gelb markiert) [ATTACH] Der Ansaugschacht die beinhalteten Lamellen [ATTACH]...
  2. Defekt Bosch Geradeschleifer - Kondensator ?

Defekt Bosch Geradeschleifer - Kondensator ?: Hallo miteinander, Ich habe einen alten Bosch Gerade Schleifer. Der hat gestern beim Arbeiten plötzlich zum Rauchen aus der Kabeleinführung...
  3. Bosch Spülmaschine E22

Bosch Spülmaschine E22: Typ: SMI59M05EX/43 Fehler: E22 am Ende des Programms Bereits unternehmen: Sumpf gereinigt, Filter gereinigt, Ablaufpumpe gereinigt Wäre sehr...
  4. Bosch Logixx 8 Edition 100: Waschmaschine brummt, wenn Netzstecker steckt

Bosch Logixx 8 Edition 100: Waschmaschine brummt, wenn Netzstecker steckt: Hallo Forum, unsere Waschmaschine "Bosch Logixx 8 Edition 100" (E-Nr. WAS2844P /05 8707 200168) brummt leise, selbst wenn nur der...
  5. Winkelschleifer Bosch

Winkelschleifer Bosch: Servus. Hab einen alten defekten Bosch Winkelschleifer eines bekannten geprüft und gesehen das ein Kondensator verbrannt ist. Da es kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden