1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bosch sportline wfl 284s - waschmaschine

Diskutiere bosch sportline wfl 284s - waschmaschine im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: bosch sportline wfl 284s - waschmaschine Er meint sicher diesen Link...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.714
    Zustimmungen:
    74
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 mondnacht, 30.06.2011
    mondnacht

    mondnacht Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: bosch sportline wfl 284s - waschmaschine

    danke bigdie

    das habe ich schon durchgesehen.
    hat aber nicht wirklich was mit wechseln des heizstabes zu tun.

    trotzdem danke.

    grüße
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    41
    AW: bosch sportline wfl 284s - waschmaschine

    Wenn Dir die Informationen beider Foren nicht reichen, dann macht`s wohl keinen Sinn, dass Du die Reparatur selber vornimmst.

    Gruß Gert
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.714
    Zustimmungen:
    74
    AW: bosch sportline wfl 284s - waschmaschine

    In dem Beitrag seht, wie man an den Heizstab rankommt. Der Rest sollte doch nicht das Problem sein.
     
  6. #25 mondnacht, 01.07.2011
    mondnacht

    mondnacht Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: bosch sportline wfl 284s - waschmaschine

    habe ja schon alles weg gemacht. das war ja echt nicht das thema.
    habe die mutter an der gewindestange, an der die erdung befestigt ist (mittig zwischen den beiden enden des heizstabes)
    bis zum ende der gewindestange gedreht und dann die gewindestange vorsichtig nach innen gedrückt.
    (habe i aus dem netz)
    der heizstab wackelt jetzt ganz leicht. gibt es irgend einen trick wie man ihn dann raus bekommt.

    meist ist es nur ein handgriff, aber den sollte man wissen.

    das sollte für mich kein problem sein, wenn ich weiß, wie man "hinfasst"

    grüße

    ach gert - ich weiß nicht was dein kommentar vorher sollte.
    das forum ist genial und hat mir auch weiter geholfen.
    doch es ging um eine anleitung speziell für den heizstab und diese ist hier wohl nicht zu finden.
    selbst du wirst hier keine finden!
     
  7. #26 kurtisane, 01.07.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: bosch sportline wfl 284s - waschmaschine

    Hallo!

    Am besten ist eine Wasserpumpenzange o. ein ähnliches kräftiges Gerät, weil das oft durch die Verkalkung des Heizstabes, das nicht mehr so leicht herauszuziehen ist. Und stell eine Schüssel drunter, da kommt manchmal noch einiges an Wasser raus.
     
  8. #27 mondnacht, 06.07.2011
    mondnacht

    mondnacht Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: bosch sportline wfl 284s - waschmaschine

    hallo forenmitglieder.
    heute ist der neue heizstab gekommen und habe ihn verbaut.
    den alten auszubauen und den den neuen einzubauen war wirklich nicht schwer.
    war leichter als ich dachte.
    wusste nur nicht, wie man an die sache ran geht.

    auf jeden fall läuft die maschine wieder und vielen vielen dank an alle.

    ich habe noch ein problem mit meinem geschirrspüler, aber dazu eröffne ich
    demnächst einen neuen tread.

    vielen dank für euere unterstützung.
    ihr seid echt klasse

    grüße
     
Thema:

bosch sportline wfl 284s - waschmaschine

Die Seite wird geladen...

bosch sportline wfl 284s - waschmaschine - Ähnliche Themen

  1. Bosch Bohrhammer UHB2/20 Exposionszeieichnung

    Bosch Bohrhammer UHB2/20 Exposionszeieichnung: suche für Bosch Bohrhamme UHB /20 eine Explosionszeichnung
  2. Sicherheitswarnung für Div. Bosch GWS/ PWS Geräte

    Sicherheitswarnung für Div. Bosch GWS/ PWS Geräte: Die Fa. Bosch hat für Winkelschleifer der Serien GWS 20, GWS 22, GWS 24, PWS 20, PWS 1900 und PWS 2000 eine Sicherheitswarnung ausgegeben...
  3. Alter Wischermotor klemmt - Hersteller Bosch

    Alter Wischermotor klemmt - Hersteller Bosch: Hallo zusammen, ich will einen alten Wischermotor (Bosch 12V Motor mit Schneckengetriebe, Bild siehe Anhang) aus einem Golf 4 als Antriebseinheit...
  4. Klappe für Taps öffnet zu früh ; Geschirrspüler Bosch

    Klappe für Taps öffnet zu früh ; Geschirrspüler Bosch: Hallo, es geht um einen ca. 8 Jahre alten Geschirrspüler von Bosch, Modell: auto 3in1 Super Silence Gerätetyp: S9LT1B S-Nummer: SGI58MO5EU/42...
  5. Bosch Wallscanner D-Tect 150

    Bosch Wallscanner D-Tect 150: Moin, mein erster Beitrag hier und ich hoffe ich mache nichts falsch. Ich habe einen Wallscanner von Bosch D-Tect 150, aus Hinterlassenschaft...