Boxenkabel reparieren

Diskutiere Boxenkabel reparieren im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen. Ich hab ein Problem mit der Verkabelung der Boxenkabel.. Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann elche kabel ich mit...

1. #1 SirDoggy, 23.08.2019
    SirDoggy

SirDoggy Neues Mitglied

Hallo zusammen.

Ich hab ein Problem mit der Verkabelung der Boxenkabel..
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann elche kabel ich mit welchen verbinden muss.

Mfg

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

Ich wüßte nicht, daß die Belegung eines 4-poligen Klinkenstecker genormt ist. Da hilft ggf. ausprobieren.
    Oder uns das Gerät benennen, wo die Klinke eingesteckt wird.

Gruß Gert

4. #3 SirDoggy, 24.08.2019
    SirDoggy

SirDoggy Neues Mitglied

Hallo Gert.
    Danke erst mal für deine Antwort.
    Richtig. Habe ein wenig ausprobiert. Da kommt auch eine verbindung, aber nicht genau die richtige.. da ich nur 2 der Kabel verbunden hatte und die Restlichen waren im freien..
    Ich will aber nichts falsch machen, deswegen frag ich lieber nal nach.
    Also der Stecker soll z.B. an einen Laptop oder Handy Gesteckt werden, sodass man dann Musik abspielen kann.

Mfg Doggy

Thema:

Boxenkabel reparieren

Die Seite wird geladen...

Boxenkabel reparieren - Ähnliche Themen

1. Leitung vom Durchlauferhitzer angebohrt - Wie reparieren?

Leitung vom Durchlauferhitzer angebohrt - Wie reparieren?: Hallo zusammen, beim der Montage einer neuen Duschgarnitur ist mir das Missgeschick passiert, dass ich die Zuleitung zum Durchlauferhitzer...
  2. Gartenhäcksler selber reparieren

Gartenhäcksler selber reparieren: Hallo Zusammen, vor ein paar Wochen habe ich mir einen Atika Leisehäcksler AMF 2800 gebraucht über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Leider hat das...
  3. Wer kann eine Fernbedienung von B&O reparieren?

Wer kann eine Fernbedienung von B&O reparieren?: Ich habe eine Anlage von Bang & Olufsen, Beosystem 2500 von ca. 1990. Die Fernbedienung dazu (Beolink 1000) hatte eine Zeit lang einen...
  4. Bosch sidebyside KAN58a70/10 reparieren oder tauschen?

Bosch sidebyside KAN58a70/10 reparieren oder tauschen?: Hallo, wir haben einen Bosch sidebyside KAN58a70/10 beim Hauskauf übernommen. Das Gerät ist fast 10 Jahre alt und irgendetwas ist defekt: - Erst...
  5. Gegensprechanlage/Türoffner reparieren

Gegensprechanlage/Türoffner reparieren: Hy, Das Thema ist mir ein bisschen peinlich, aber nachdem ein sehr penetranter Exfreund in den Morgenstunden immer wieder bei mir Sturm geläutet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden