Boxenkabel reparieren

Diskutiere Boxenkabel reparieren im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen. Ich hab ein Problem mit der Verkabelung der Boxenkabel.. Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann elche kabel ich mit...

  1. #1 SirDoggy, 23.08.2019
    SirDoggy

    SirDoggy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich hab ein Problem mit der Verkabelung der Boxenkabel..
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann elche kabel ich mit welchen verbinden muss.

    Mfg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Boxenkabel reparieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    Ich wüßte nicht, daß die Belegung eines 4-poligen Klinkenstecker genormt ist. Da hilft ggf. ausprobieren.
    Oder uns das Gerät benennen, wo die Klinke eingesteckt wird.

    Gruß Gert
     
  4. #3 SirDoggy, 24.08.2019
    SirDoggy

    SirDoggy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gert.
    Danke erst mal für deine Antwort.
    Richtig. Habe ein wenig ausprobiert. Da kommt auch eine verbindung, aber nicht genau die richtige.. da ich nur 2 der Kabel verbunden hatte und die Restlichen waren im freien..
    Ich will aber nichts falsch machen, deswegen frag ich lieber nal nach.
    Also der Stecker soll z.B. an einen Laptop oder Handy Gesteckt werden, sodass man dann Musik abspielen kann.

    Mfg Doggy
     
Thema:

Boxenkabel reparieren

Die Seite wird geladen...

Boxenkabel reparieren - Ähnliche Themen

  1. Siedle 301-0 defekt, reparieren oder Ersatz?

    Siedle 301-0 defekt, reparieren oder Ersatz?: Hallo, wir haben in unserem 2 Familienhaus eine Siedle Anlage. In der Verteilung befindet sich ein NG 301-0 Netzgleichrichter. Der Türöffner...
  2. Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren

    Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren: Ich habe mir scheinbar durch die Verwendung falscher LEDs den Trafo meiner Halogen-Deckenleuchte (Paul Neuhaus - ALDINA) zerstört. ...ich...
  3. Schweißgerät reparieren

    Schweißgerät reparieren: Hallo Ich habe ein Problem. Ich will Mein Schweißgerät reparieren und weis nicht wo ich anfangen soll (Bild im Anhang ) Es ist ein Schweißgerät...
  4. Elektromotor reparieren

    Elektromotor reparieren: Hallo Leute, ich möchte diesen Elektromotor reparieren, nicht etwa weil ich keinen neuen Staubsauger kaufen könnte sondern weil die nächste Stadt...
  5. 1980er SEKO/GROTHE Anlage mit Netatmo Videoklingel ersetzen (und/oder reparieren)

    1980er SEKO/GROTHE Anlage mit Netatmo Videoklingel ersetzen (und/oder reparieren): Hallo zusammen, im EFH meiner Eltern (ca. 1980) ist eine alte Türsprechanlage verbaut. Nach einigen Recherchen hier im Forum vermute ich, es...