Bräuchte Hilfe bei Multisim-Schaltung

Diskutiere Bräuchte Hilfe bei Multisim-Schaltung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, wie bereits gesagt hab ich mich soeben für dieses spezielle Problem hier eingeloggt. Ich habe auf dieser Seite (Nachlaufverfahren) eine...

  1. #1 Dark Angel, 30.12.2008
    Dark Angel

    Dark Angel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie bereits gesagt hab ich mich soeben für dieses spezielle Problem hier eingeloggt.

    Ich habe auf dieser Seite (Nachlaufverfahren)
    eine Schaltung entdeckt die ich sehr gut für mein Schulreferat verwenden könnte, wenn sie denn funktionieren würde.

    Ich habe versucht die Schaltung mit Multisim 10 nachzubauen und bekomme eine Fehlermeldung beim Start.
    Das Bild meiner Schaltung befindet sich im Anhang.

    Kann mir jemand von euch helfen?

    Das wäre echt nett. Vielen Dank.

    Mfg Markus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Dark Angel, 31.12.2008
    Dark Angel

    Dark Angel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bräuchte Hilfe bei Multisim-Schaltung

    Ich hab ganz vergessen die Fehlermeldung mitzupacken. Hier bitte:
     

    Anhänge:

Thema:

Bräuchte Hilfe bei Multisim-Schaltung

Die Seite wird geladen...

Bräuchte Hilfe bei Multisim-Schaltung - Ähnliche Themen

  1. Bräuchte Hilfe bei Logo-Programm

    Bräuchte Hilfe bei Logo-Programm: Hallo an alle. Bin neu hier und hätte da ein kleines Problem mit der Programmierung einer Logo 12/24RCE. Ich möchte eigentlich nur mit I1 Q1...
  2. Bräuchte unbedingt Hilfe bei einer Aufgabe + Lösung (Wichtig)

    Bräuchte unbedingt Hilfe bei einer Aufgabe + Lösung (Wichtig): Bitte dringend um Hilfe. In einem Netzwerk wird zunächst eine konstante Spannungsquelle Umit einemWiderstand R und einer Spule L in Reihe...
  3. bräuchte hilfe mit ttl technik schaltung 2 von 3 mindestens

    bräuchte hilfe mit ttl technik schaltung 2 von 3 mindestens: hallo bräuchte Hilfe bei TTL Technik ich brauche eine Schaltung aus Nand Gattern bei der an 3 Eingängen mindestens 2 Signale an sind um diesen zu...
  4. Bräuchte Hilfe im PKW-Elektro-Bereich

    Bräuchte Hilfe im PKW-Elektro-Bereich: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar geht es um folgendes: Ich habe in meinen PKW ein Coming-Home-Modul...
  5. Bräuchte Eure Hilfe zu einer Übungsaufgabe

    Bräuchte Eure Hilfe zu einer Übungsaufgabe: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht ob die Themenbezeichnung richtig ist da es mehrere Teilaufgaben sind. Ich bin nun im 2. Lehrjahr und...