Brandschutzschalter werden nicht zur Pflicht
Diskutiere Brandschutzschalter werden nicht zur Pflicht im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Die Deutsche Kommission Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik (DKE) hat nach Protesten der Bauwirtschaft im aktuellen Entwurf der Norm DIN...
Thema:
Brandschutzschalter werden nicht zur Pflicht
Die Seite wird geladen...
-
Brandschutzschalter werden nicht zur Pflicht - Ähnliche Themen
-
Seit 01.02.16 Brandschutzschalter pflicht
Seit 01.02.16 Brandschutzschalter pflicht: Jo, mal wieder was neues. da scheint siemens alleine es geschaft zu haben seinen brandschutzschalter in der VDE als pflichtbauteil durchgesetzt zu... -
PEN loswerden
PEN loswerden: Hallo Zusammen, ich möchte gerne die vorhandene Elektroinstallation auf neuen Stand bringen und dabei so gut es geht den vorhandenen PEN zu den... -
Sollte hier nachgegangen werden..
Sollte hier nachgegangen werden..: ..oder mach ich mich nur unnötig verrückt? Wir hatten vor ein paar Jahren eine Mietwohnung gemietet und als wir aus der Wohnung auszogen, hat... -
FI löst aus, sobald Geräte eingeschaltet werden
FI löst aus, sobald Geräte eingeschaltet werden: Hallo ihr lieben, Ich brauche mal eure Hilfe. Es soll ein FI nachgerüstet werden. Der FI hält wenn alle Sicherungen oben sind. Ich kann ohne... -
Können mit 5x1,5mm2 zwei Stromkreise betrieben werden.
Können mit 5x1,5mm2 zwei Stromkreise betrieben werden.: Hallo Zusammen, mir wurde heute von einem Elektromeister erklärt, das man mit einem 5x1,5mm 2 zwei Stromkreise bauen kann. Mit zwei Phasen. Es...