Brauche Bezeichnung von Stecker

Diskutiere Brauche Bezeichnung von Stecker im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag Leute, Ich bin Konstrukteur-Lehrling:D und Arbeite gerade an einem kleinerem Projekt (Ein Tretroller (Trottinet) zu Motorifizieren) Wir...

1. #1 Morti Guns, 07.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2008
    Morti Guns

Morti Guns Neues Mitglied

Guten Tag Leute,
    Ich bin Konstrukteur-Lehrling:D und Arbeite gerade an einem kleinerem Projekt (Ein Tretroller (Trottinet) zu Motorifizieren) Wir haben bereits das ganze Trottinet konstruiert, aber jetzt wissen wir nicht mit welchen Steckern wir die Akkus, der Elektromotor und das Steuergerät versetzen sollen. Der wichtigste punkt ist zuerst einmal die Steckernamen zu wissen. Leider habe ich in dieser Umgebung keine Erfahrungen, und Bitte um eure Hilfe.

Ich habe ein Bild des Steuergerät und den Steckern gemacht.
    Hier die Links:

Steuergerät
    http://i232.photobucket.com/albums/ee35/Morti_Guns/CIMG1538.jpg

Verkabelung und Stecker
    http://i232.photobucket.com/albums/ee35/Morti_Guns/CIMG1539.jpg

Stecker
    http://i232.photobucket.com/albums/ee35/Morti_Guns/CIMG1540.jpg

Fals ihr mir irgendwie weiter helfen könnt. Oder irgendwie sagen wo ich mich Informieren kann, der soll sich doch bitte melden. Vielen Dank.

MfG Morti Guns

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 07.07.2008
    servicetechniker

servicetechniker Spannungstauglich

AW: Brauche Bezeichnung von Stecker

wie der genau heißt weis ich leider auch nicht schau aber mal beim Autozubehör

4. Anni

Anni Lizenz zum Löten

Was ist das , das habe ich noch nie gehört....

5. #4 Morti Guns, 07.07.2008
    Morti Guns

6. #5 Morti Guns, 08.07.2008
    Morti Guns

Ähm, sorry, kann mir da wirklich niemand Helfen? Ich müsste unbedingt die namen dieser Stecker wissen!

Thema:

Brauche Bezeichnung von Stecker

Die Seite wird geladen...

Brauche Bezeichnung von Stecker - Ähnliche Themen

1. Bordbatterie und Verbraucher

Bordbatterie und Verbraucher: Hallo, ich brauche Hilfe. Folgende Konstellation: Bord Batterie im Wohnwagen 12Volt 80Ah. Angeschlossen werden soll LED-Leiste 12V. Der...
  2. FI löst aus, wenn Verbraucher eingestöpselt wird

FI löst aus, wenn Verbraucher eingestöpselt wird: Hallo Community, ich hab mir Anfang der Woche einen Exzenterschleifer gekauft. Diesen hab ich einmal benutzt und wollte heute mit der Arbeit...
  3. Unbekannter Motor: wie fuer Bastelzwecke zu gebrauchen..?

Unbekannter Motor: wie fuer Bastelzwecke zu gebrauchen..?: Hallo, ich habe einen Motor von einem Freund bekommen den er aus einem alten Stabmixer ausgebaut hat. Ich hab nur den nackten Motor und weiss...
  4. Drahtvorschub vom Güde MIC 190 Kombi geht nicht ?..Brauche Hilfe

Drahtvorschub vom Güde MIC 190 Kombi geht nicht ?..Brauche Hilfe: Hallo alle zusammen.Ich hab mich hier mal angemeldet weil ich nicht mehr weiter weis .Ich hab ein Güde MIC Schweissgerät 190 Kombi und bin Metall...
  5. Steckdose--brauche Hilfe

Steckdose--brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich verfüge leider über 2 linke Hände. Dank Corona, muss ich jetzt selbst ran: Eigentlich wollte ich im Kinderzimmer eine neue...