Brauche Bezeichnung von Stecker

Diskutiere Brauche Bezeichnung von Stecker im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag Leute, Ich bin Konstrukteur-Lehrling:D und Arbeite gerade an einem kleinerem Projekt (Ein Tretroller (Trottinet) zu Motorifizieren) Wir...

  1. #1 Morti Guns, 07.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2008
    Morti Guns

    Morti Guns Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Leute,
    Ich bin Konstrukteur-Lehrling:D und Arbeite gerade an einem kleinerem Projekt (Ein Tretroller (Trottinet) zu Motorifizieren) Wir haben bereits das ganze Trottinet konstruiert, aber jetzt wissen wir nicht mit welchen Steckern wir die Akkus, der Elektromotor und das Steuergerät versetzen sollen. Der wichtigste punkt ist zuerst einmal die Steckernamen zu wissen. Leider habe ich in dieser Umgebung keine Erfahrungen, und Bitte um eure Hilfe.

    Ich habe ein Bild des Steuergerät und den Steckern gemacht.
    Hier die Links:

    Steuergerät
    http://i232.photobucket.com/albums/ee35/Morti_Guns/CIMG1538.jpg

    Verkabelung und Stecker
    http://i232.photobucket.com/albums/ee35/Morti_Guns/CIMG1539.jpg

    Stecker
    http://i232.photobucket.com/albums/ee35/Morti_Guns/CIMG1540.jpg

    Fals ihr mir irgendwie weiter helfen könnt. Oder irgendwie sagen wo ich mich Informieren kann, der soll sich doch bitte melden. Vielen Dank.

    MfG Morti Guns
     
  2. Anzeige

  3. #2 servicetechniker, 07.07.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Brauche Bezeichnung von Stecker

    wie der genau heißt weis ich leider auch nicht schau aber mal beim Autozubehör
     
  4. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Brauche Bezeichnung von Stecker

    Was ist das , das habe ich noch nie gehört....
     
  5. #4 Morti Guns, 07.07.2008
    Morti Guns

    Morti Guns Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Morti Guns, 08.07.2008
    Morti Guns

    Morti Guns Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brauche Bezeichnung von Stecker

    Ähm, sorry, kann mir da wirklich niemand Helfen? Ich müsste unbedingt die namen dieser Stecker wissen!
     
Thema:

Brauche Bezeichnung von Stecker

Die Seite wird geladen...

Brauche Bezeichnung von Stecker - Ähnliche Themen

  1. Spannungsabfall, wenn starker Verbraucher eingeschaltet wird

    Spannungsabfall, wenn starker Verbraucher eingeschaltet wird: Hallo zusammen, mir war aufgefallen, dass unser Licht "flackert", wenn ich einen Fön mit 1,8kW anschalte. Nachgemessen sinkt die Spannung um 4V im...
  2. Brauche Hilfe !!! Siedle HT-611 ersetzen durch Siedle IQ-HTA

    Brauche Hilfe !!! Siedle HT-611 ersetzen durch Siedle IQ-HTA: Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Austausch der HT-611 durch eine IQ-HTA, das HT-611 funktioniert einwandfrei mit dem in der Skizze...
  3. RCD trickreich als Lastabwurf missbrauchen - Notstromversorgung

    RCD trickreich als Lastabwurf missbrauchen - Notstromversorgung: Es geht um die Notstromversorgung eines Hauses, bei dem das Notstromaggregat automatisch gestartet und umgeschaltet werden soll. ATS ist das...
  4. Fehlerstromschutzschalter RCD bei festangeschlossenen Verbrauchern JA/NEIN

    Fehlerstromschutzschalter RCD bei festangeschlossenen Verbrauchern JA/NEIN: Ich bin auf der Suche nach der Norm bzw. der Stelle an der geschrieben steht das ich bei fest angeschlossenen Verbrauchern nicht ortsveränderlich...
  5. Brauche Hilfe! Nachfolgemodell für Siemens 5TT3 972

    Brauche Hilfe! Nachfolgemodell für Siemens 5TT3 972: Liebe ForummitgliederInnen, für die Öffner- und Schließanlage (digitale Zeitschaltuhr) unserer Rollläden brauche ich Ersatz: Leider finde ich im...