1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche dringed hilfe

Diskutiere brauche dringed hilfe im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; [ATTACH] hab keine ahnung wie man das berechnet:(

1. #1 heeeeeelllllllpppp, 07.01.2013
    heeeeeelllllllpppp

heeeeeelllllllpppp Neues Mitglied

FRAGE.jpg

hab keine ahnung wie man das berechnet:(

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heeeeeelllllllpppp, 07.01.2013
    heeeeeelllllllpppp

AW: brauche dringed hilfe

bitttteee :(

4. #3 heeeeeelllllllpppp, 07.01.2013
    heeeeeelllllllpppp

frage3.jpg

=( da erkennt man es vll besser

5. #4 heeeeeelllllllpppp, 07.01.2013
    heeeeeelllllllpppp

Ein Hall-Sensor wird im Abstand vor dem Nordpol eines langen, entlang der Achse beweglichen Stabmagneten positioniert. Abhängig von der Verschiebung genügt die Hall-Spannung zwischen den Kontakten A und B der Kennliniengleichung U(x)=U0/(1-x/d)²
    Der Sensor werde innerhalb einer Messspanne[-d/2;+d/2] betrieben.
    Ergänzen sie folgende Angaben:

Die Ausgangsspanne des Sensors ist durch AS=[ ________ ] gegeben.

Die Empfindlichkeit des Sensors beträgt S(U/x) =__________
    Sie ist für x=_______ am niedrigsten und für x=________ am größsten. Die mittlere Empfindlichkeit beträgt S quer(U/x)=

Die Kennlinie des Sensors ist offensichtlich nichtlinear. Eine Taylor-Entwicklung gibt Aufschluss darüber, wie gravierend diese Nichtlinearität ist. Die Taylor-Entwicklung bis zum kubischen Glied liefert:

U(x)~=U0+______*x-(3U0/d²)x²+______*x³+.....

Thema:

brauche dringed hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche dringed hilfe - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei parallelschaltung

Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...
  2. Stromverbrauch eines Raumes mit verschiedenen Verbrauchern messen

Stromverbrauch eines Raumes mit verschiedenen Verbrauchern messen: Hallo, wir haben in unserem Haus die Warmwasserversorgung neu organsisiert. Es gibt jetzt eine Solarthermieanlage mit einem 1000l Wärmespeicher...
  3. Ponti wird sehr heiß - ohne Verbraucher

Ponti wird sehr heiß - ohne Verbraucher: Hallo Zusammen, ich habe mir die folgende Schaltung aufgebaut. [GALLERY] picload.org/image/ripipidi/schaltung.png Dabei ist mir aufgefallen das...
  4. Trennen / umschalten v 3 Verbraucherbatterien 12V

Trennen / umschalten v 3 Verbraucherbatterien 12V: guten Tag, Ich suche erfolglos nach einem Umschalter, der mir ermöglicht, auf meinem Segelboot zwischen drei Batterien für die Verbraucher um zu...
  5. amica einbaubackofen brauche hilfe

amica einbaubackofen brauche hilfe: seit gestern geht bei meinen backofen kein licht kein lüfter und keine wärme.wenn ich es einstellen tu wird es im display angezeigt aber es...