brauche hilfe bei einem schalter für einen elektromotor

Diskutiere brauche hilfe bei einem schalter für einen elektromotor im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo leute ich brauch mal eure hilfe ich muss einen starkstrom elektromotor von einer schleifmaschiene reparieren, besser gesagt nur denn...

1. Shadow

Shadow Neues Mitglied

hallo leute ich brauch mal eure hilfe ich muss einen starkstrom elektromotor von einer schleifmaschiene reparieren,
    besser gesagt nur denn schalter von dem motor der alte schalter ist völlig kaputt und leider gibts für denn motor keinen neuen schalter und jetzt müsste ich wissen wie eben die dräthe vom motor an denn schalter kommen, die einzige beschreibung die da steht ist die stärke "1kw", vieleicht kann mir einer helfen?WinkeWinke

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jürgen, 18.01.2008
    jürgen

jürgen Hülsenpresser

AW: brauche hilfe bei einem schalter für einen elektromotor

Hallo Shadow,

mit diesen Infos kann leider niemand etwas anfangen. Schön wäre ein Bild, eine Beschreibung vom Klemmbrett o. ä. .

Viele Grüße Jürgen

4. Shadow

Shadow Neues Mitglied

ich werde morgen bild sowie Schaltplan hier einfügen

5. #4 jürgen, 18.01.2008
    jürgen

jürgen Hülsenpresser

ok !!!

Jürgen

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche hilfe bei einem schalter für einen elektromotor

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe bei einem schalter für einen elektromotor - Ähnliche Themen

1. Drahtvorschub vom Güde MIC 190 Kombi geht nicht ?..Brauche Hilfe

Drahtvorschub vom Güde MIC 190 Kombi geht nicht ?..Brauche Hilfe: Hallo alle zusammen.Ich hab mich hier mal angemeldet weil ich nicht mehr weiter weis .Ich hab ein Güde MIC Schweissgerät 190 Kombi und bin Metall...
  2. Steckdose--brauche Hilfe

Steckdose--brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich verfüge leider über 2 linke Hände. Dank Corona, muss ich jetzt selbst ran: Eigentlich wollte ich im Kinderzimmer eine neue...
  3. Kuriose Wechselschaltung brauche dringend Hilfe

Kuriose Wechselschaltung brauche dringend Hilfe: hallo, Ich mache bei einem Freund die Elektrik in der Küche neu. Es waren 2 Wechselschalter angeklemmt, welche ich vor der Renovierung (2...
  4. Hallo brauche mal Hilfe

Hallo brauche mal Hilfe: hallo habe da mal eine Frage . Was für ein wiederstand brauche ich dafür damit maximal ein Strom von 25ma fließt bei 12V vielen Dank im Voraus
  5. hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe

hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe: ciao ich habe vor ein paar monaten ein haus gekauft - in italien und bin besorgt ueber die elektro installation. hier ist die situation: das haus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden