Brauche Hilfe bei parallelschaltung

Diskutiere Brauche Hilfe bei parallelschaltung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...

  1. Axl23

    Axl23 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu starten.
    Schalter 1 ist auf einer Platine und ich will Schalter 2 dazu löten.
    Bitte nicht auslachen ich bin ein Neuling :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 03.11.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    634
    Und wir sollen nun erraten wie die Platine und Schalter aussehen ?

    Mfg Dierk
     
  4. Axl23

    Axl23 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ups Bilder vergessen.. sorry.

    anbei die Bilder.

    der kleine Schalter soll ins Auto integriert werden. Daher möchte ich den gerne Dazu löten :)

     
  5. #4 Kaffeeruler, 04.11.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    634
    Du scheinst ja schon alles was wichtig ist herausgefunden zu haben.
    Das parallele verschalten ist hier kein Problem von der Funktionsweise her, sollte also reibungslos gehen
    Die Lötstellen an den "Beinchen" vom neuen Schalter isolieren damit sie keinen kurzen verursachen können


    Mfg Dierk
     
Thema:

Brauche Hilfe bei parallelschaltung

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei parallelschaltung - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe !!! Siedle HT-611 ersetzen durch Siedle IQ-HTA

    Brauche Hilfe !!! Siedle HT-611 ersetzen durch Siedle IQ-HTA: Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Austausch der HT-611 durch eine IQ-HTA, das HT-611 funktioniert einwandfrei mit dem in der Skizze...
  2. Brauche Hilfe! Nachfolgemodell für Siemens 5TT3 972

    Brauche Hilfe! Nachfolgemodell für Siemens 5TT3 972: Liebe ForummitgliederInnen, für die Öffner- und Schließanlage (digitale Zeitschaltuhr) unserer Rollläden brauche ich Ersatz: Leider finde ich im...
  3. Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat

    Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat: Hallo zusammen,ich habe alte raumtermostrat vaillat VRT-QTA und ich will denn tauschen mit was modernes .Könnt ihr mir was empfehlen
  4. Brauche Hilfe zum Lichtschalter

    Brauche Hilfe zum Lichtschalter: [ATTACH] Hallo zusammen, ich renoviere gerade bei meiner Oma und jetzt passen die Lichtschalter nicht zur Tapete. Suche aber die passende Art nur...
  5. Drahtvorschub vom Güde MIC 190 Kombi geht nicht ?..Brauche Hilfe

    Drahtvorschub vom Güde MIC 190 Kombi geht nicht ?..Brauche Hilfe: Hallo alle zusammen.Ich hab mich hier mal angemeldet weil ich nicht mehr weiter weis .Ich hab ein Güde MIC Schweissgerät 190 Kombi und bin Metall...