Brauche Hilfe bei parallelschaltung

Diskutiere Brauche Hilfe bei parallelschaltung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...

  1. Axl23

    Axl23 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu starten.
    Schalter 1 ist auf einer Platine und ich will Schalter 2 dazu löten.
    Bitte nicht auslachen ich bin ein Neuling :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 03.11.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    Und wir sollen nun erraten wie die Platine und Schalter aussehen ?

    Mfg Dierk
     
  4. Axl23

    Axl23 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ups Bilder vergessen.. sorry.

    anbei die Bilder.

    der kleine Schalter soll ins Auto integriert werden. Daher möchte ich den gerne Dazu löten :)

     
  5. #4 Kaffeeruler, 04.11.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    Du scheinst ja schon alles was wichtig ist herausgefunden zu haben.
    Das parallele verschalten ist hier kein Problem von der Funktionsweise her, sollte also reibungslos gehen
    Die Lötstellen an den "Beinchen" vom neuen Schalter isolieren damit sie keinen kurzen verursachen können


    Mfg Dierk
     
Thema:

Brauche Hilfe bei parallelschaltung

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei parallelschaltung - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe !!! Siedle HT-611 ersetzen durch Siedle IQ-HTA