Brauche Hilfe beim Anschluß eines Bewegungsmelders 12 Volt

Diskutiere Brauche Hilfe beim Anschluß eines Bewegungsmelders 12 Volt im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, ich hab mich jetzt hier angemeldet und hoffe, ihr könnt mir helfen. Um gleich vorweg zu sagen, ich kenne keinen Elektriker und mir...

1. #1 Hitchhiker1981, 05.03.2013
    Hitchhiker1981

Hitchhiker1981 Neues Mitglied

Hallo Leute,

ich hab mich jetzt hier angemeldet und hoffe, ihr könnt mir helfen. Um gleich vorweg zu sagen, ich kenne keinen Elektriker und mir ist das auch zu teuer, extra wegen so einer kleinigkeit einen kommen zu lassen.

Zu meinem Problem:

Ich möchte in meinem Flur 12 Volt LEDs über einen Bewegungsmelder zum laufen bringen. Hab mir deshalb einen 12 Volt Bewegungsmelder von GEV gekauft. Jetzt fängt es an, weil ich nicht weiß, wo ich was anschließen muss:

Unten rechts sind die 4 Kabel vom Bewegungsmelder. Unten links sind die 2 Kabel von den LEDs und oben sind die 2 Kabel (Verlängerung, das rote und schwarze Kabel sind schon markiert) vom 12 Volt Trafo.

In der Anleitung sollen sie so angeschlossen werden:

So wie E2. Kann mir jemand ganz genau sagen, welche Kabel ich wo anschließen muss ? Ich blick da absolut nicht durch, weil ich nicht sehe, wo ich dann die LEDs anschließen soll ? Wäre echt super.

Gruß Markus

Ps.: Ist dieser Bewegungsmelder:

http://www.amazon.de/gp/product/B002VA2SKM/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Brauche Hilfe beim Anschluß eines Bewegungsmelders 12 Volt

Die LED ist auf dem Plan der Kreis mit dem Kreuz drin.

4. #3 Elektro, 06.03.2013
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

AW: Brauche Hilfe beim Anschluß eines Bewegungsmelders 12 Volt

Welche Mindestlast hat dein Trafo?
    Reicht hier die Melder Last aus?
    Ich kenne es mit schalten der 230V Seite

Thema:

Brauche Hilfe beim Anschluß eines Bewegungsmelders 12 Volt

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Anschluß eines Bewegungsmelders 12 Volt - Ähnliche Themen

1. Kuriose Wechselschaltung brauche dringend Hilfe

Kuriose Wechselschaltung brauche dringend Hilfe: hallo, Ich mache bei einem Freund die Elektrik in der Küche neu. Es waren 2 Wechselschalter angeklemmt, welche ich vor der Renovierung (2...
  2. Hallo brauche mal Hilfe

Hallo brauche mal Hilfe: hallo habe da mal eine Frage . Was für ein wiederstand brauche ich dafür damit maximal ein Strom von 25ma fließt bei 12V vielen Dank im Voraus
  3. hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe

hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe: ciao ich habe vor ein paar monaten ein haus gekauft - in italien und bin besorgt ueber die elektro installation. hier ist die situation: das haus...
  4. Brauche Hilfe bei parallelschaltung

Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...
  5. amica einbaubackofen brauche hilfe

amica einbaubackofen brauche hilfe: seit gestern geht bei meinen backofen kein licht kein lüfter und keine wärme.wenn ich es einstellen tu wird es im display angezeigt aber es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden