1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe beim Anschluß eines Bewegungsmelders 12 Volt

Diskutiere Brauche Hilfe beim Anschluß eines Bewegungsmelders 12 Volt im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, ich hab mich jetzt hier angemeldet und hoffe, ihr könnt mir helfen. Um gleich vorweg zu sagen, ich kenne keinen Elektriker und mir...

  1. #1 Hitchhiker1981, 05.03.2013
    Hitchhiker1981

    Hitchhiker1981 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    ich hab mich jetzt hier angemeldet und hoffe, ihr könnt mir helfen. Um gleich vorweg zu sagen, ich kenne keinen Elektriker und mir ist das auch zu teuer, extra wegen so einer kleinigkeit einen kommen zu lassen.


    Zu meinem Problem:


    Ich möchte in meinem Flur 12 Volt LEDs über einen Bewegungsmelder zum laufen bringen. Hab mir deshalb einen 12 Volt Bewegungsmelder von GEV gekauft. Jetzt fängt es an, weil ich nicht weiß, wo ich was anschließen muss:


    [​IMG]


    Unten rechts sind die 4 Kabel vom Bewegungsmelder. Unten links sind die 2 Kabel von den LEDs und oben sind die 2 Kabel (Verlängerung, das rote und schwarze Kabel sind schon markiert) vom 12 Volt Trafo.


    In der Anleitung sollen sie so angeschlossen werden:


    [​IMG]


    So wie E2. Kann mir jemand ganz genau sagen, welche Kabel ich wo anschließen muss ? Ich blick da absolut nicht durch, weil ich nicht sehe, wo ich dann die LEDs anschließen soll ? Wäre echt super.


    Gruß Markus

    Ps.: Ist dieser Bewegungsmelder:

    http://www.amazon.de/gp/product/B002VA2SKM/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Brauche Hilfe beim Anschluß eines Bewegungsmelders 12 Volt

    Die LED ist auf dem Plan der Kreis mit dem Kreuz drin.
     
  4. #3 Elektro, 06.03.2013
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    45
    AW: Brauche Hilfe beim Anschluß eines Bewegungsmelders 12 Volt

    Welche Mindestlast hat dein Trafo?
    Reicht hier die Melder Last aus?
    Ich kenne es mit schalten der 230V Seite
     
Thema:

Brauche Hilfe beim Anschluß eines Bewegungsmelders 12 Volt

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Anschluß eines Bewegungsmelders 12 Volt - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei parallelschaltung

    Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...
  2. amica einbaubackofen brauche hilfe

    amica einbaubackofen brauche hilfe: seit gestern geht bei meinen backofen kein licht kein lüfter und keine wärme.wenn ich es einstellen tu wird es im display angezeigt aber es...
  3. Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile

    Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile: Hallo Ich bin zur Zeit auf der Meisterschule im Feinwerkmechanikerhandwerk. Wir müssen als Prüfungsprojekt eine Universal Schleifmaschine bauen....
  4. Brauche bitte hilfe bei den Aufgaben

    Brauche bitte hilfe bei den Aufgaben: Hallo zusammen! Könnte mir bitte jemand mit den Antworten behilflich sein? 1. Zeichnen Sie eine Messschaltung zur Bestimmung von Strom ID und...
  5. Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!

    Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner Nachtspeicherheizung. Die Heizung befindet sich in einem 6-Fam.Haus und fällt dauernd...