Brauche Hilfe beim Anschluss eines Hochspannungsgenerators

Diskutiere Brauche Hilfe beim Anschluss eines Hochspannungsgenerators im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich möchte zwischen zwei Metallplatten ein elektrostatisches Feld aufbauen, dazu möchte ich einen Hochspannungsgenerator an die...

1. #1 koelnmab, 11.03.2011
    koelnmab

koelnmab Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich möchte zwischen zwei Metallplatten ein elektrostatisches Feld aufbauen, dazu möchte ich einen Hochspannungsgenerator an die Platten anschließen. Mein Problem liegt darin, dass der Generator nur einen Plus-Ausgang hat, wo schließ ich nun die zweite Platte mit dem Minuspol an?

Danke schonmal für eure Hilfe!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alterlich, 12.03.2011
    alterlich

alterlich Lüsterklemmer

AW: Brauche Hilfe beim Anschluss eines Hochspannungsgenerators

an erde

gruss

Thema:

Brauche Hilfe beim Anschluss eines Hochspannungsgenerators

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Anschluss eines Hochspannungsgenerators - Ähnliche Themen

1. Kuriose Wechselschaltung brauche dringend Hilfe

Kuriose Wechselschaltung brauche dringend Hilfe: hallo, Ich mache bei einem Freund die Elektrik in der Küche neu. Es waren 2 Wechselschalter angeklemmt, welche ich vor der Renovierung (2...
  2. Hallo brauche mal Hilfe

Hallo brauche mal Hilfe: hallo habe da mal eine Frage . Was für ein wiederstand brauche ich dafür damit maximal ein Strom von 25ma fließt bei 12V vielen Dank im Voraus
  3. hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe

hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe: ciao ich habe vor ein paar monaten ein haus gekauft - in italien und bin besorgt ueber die elektro installation. hier ist die situation: das haus...
  4. Brauche Hilfe bei parallelschaltung

Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...
  5. amica einbaubackofen brauche hilfe

amica einbaubackofen brauche hilfe: seit gestern geht bei meinen backofen kein licht kein lüfter und keine wärme.wenn ich es einstellen tu wird es im display angezeigt aber es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden