Brauche HILFE!!!!! Was ist das?

Diskutiere Brauche HILFE!!!!! Was ist das? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; [ATTACH] Kann mir irgendjemand sagen was das ist? Bin gerade etwas hilflos... Vielen Dank schonmal im Voraus...

1. #1 Icefach, 14.12.2010
    Icefach

Icefach Neues Mitglied

untitled.JPG

Kann mir irgendjemand sagen was das ist? Bin gerade etwas hilflos...

Vielen Dank schonmal im Voraus...

2. Anzeige

3. #2 Kaffeeruler, 14.12.2010
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

AW: Brauche HILFE!!!!! Was ist das?

Aus der Ferne würde i sagen is nen Dimmer, allerdings auch nur weil i gerade noch die Sinuswelle erkennen kann :D
    Da steht doch noch was eigestanzt auf dem Träger, daran sollte man erkennen was es ist.. od auf den Seiten

Mfg Dierk

4. #3 Icefach, 14.12.2010
    Icefach

Icefach Neues Mitglied

Also drauf steht 600W 220V Sicherung F2E und ich glaube es war eine Blindabdeckung darüber....

5. #4 syrincsandy, 14.12.2010
    syrincsandy

syrincsandy Hülsenpresser

Sensordimmer ? wo ist denn die Abdeckung ???

6. #5 Günther, 15.12.2010
    Günther

Günther Spannungstauglich

vermute auch: Sensordimmer. Funktioniert aber nur mit zugehöriger Abdeckung . . .

Thema:

Brauche HILFE!!!!! Was ist das?

Die Seite wird geladen...

Brauche HILFE!!!!! Was ist das? - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei einem alten Schütz

Brauche Hilfe bei einem alten Schütz: Hallo zusammen :) Habe seit 2 Tagen das Problem, dass ein Schütz (Starkstrom Gummersbach NDH 04) brummt und seinen Dienst verweigert :( Nun...
  2. Brauche Hilfe !!! Siedle HT-611 ersetzen durch Siedle IQ-HTA

Brauche Hilfe !!! Siedle HT-611 ersetzen durch Siedle IQ-HTA: Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Austausch der HT-611 durch eine IQ-HTA, das HT-611 funktioniert einwandfrei mit dem in der Skizze...
  3. Brauche Hilfe! Nachfolgemodell für Siemens 5TT3 972

Brauche Hilfe! Nachfolgemodell für Siemens 5TT3 972: Liebe ForummitgliederInnen, für die Öffner- und Schließanlage (digitale Zeitschaltuhr) unserer Rollläden brauche ich Ersatz: Leider finde ich im...
  4. Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat

Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat: Hallo zusammen,ich habe alte raumtermostrat vaillat VRT-QTA und ich will denn tauschen mit was modernes .Könnt ihr mir was empfehlen
  5. Brauche Hilfe zum Lichtschalter

Brauche Hilfe zum Lichtschalter: [ATTACH] Hallo zusammen, ich renoviere gerade bei meiner Oma und jetzt passen die Lichtschalter nicht zur Tapete. Suche aber die passende Art nur...